Zum Inhalt springen

mufuti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gib die Adresse doch mal ein
  2. Ist die TxID gleich mit dem Transaktion Hash...?
  3. Also der Reihe nach..... Ich habe das OKX Konto angelegt und für die Sicherheit die 2 Faktoren Authentifizierung aktiviert (E-Mail+Authenticator). Auf das Konto wurden schon kleinere bis Mittlere Beträge von anderen Plattformen eingezahlt. Diese verliefen alle problemlos und schnell und ohne Gebühren. Ich nutze OKX auf dem PC wie auf dem Handy, beide sind gleich und Identisch. Die HP wird bei mir immer durch direkte Eingabe aufgerufen. Wie schon richtig gesagt, wollte ich mit der Plattform ein passives Einkommen machen. Hat bis dato auch funktioniert, die angewiesenen Auszahlungen, waren immer korrekt und schnell auf der Wallet. Auch immer ohne Gebühren. Bis dato gibt es nichts negatives darüber zu sagen. Die Auszahlung wird durch ein selbst festgelegtes Passwort eingeleitet. Durch eingabe des Betrages und aktivierung durch das Passwort beginnt der vorgang...die Auszahlung übernimmt dann der Kundendienst oder der Supporter jenachdem wer da zuständig ist. Da nun der Betrag etwas größer ist, werden angeblich Gebühren verlangt für die Miner um den Transfer zügig abzuschließen. Es wurde auch gleich mit dazu gesagt, das die Gebühren wieder erstattet werden, nach und nach bis sie ausgeglichen sind. In den FAQ bei OKX steht ja das die Aufträge so bearbeitet werden, wie sie kommen, also der Reihe nach. Durch die Gebühr, sollen die Miner animiert werden größer Beträge schneller zu bearbeiten (oder wie man das nennt), um die Kanäle wieder frei zu machen. Nun ist die Frage ohne die Gebühr, dauert es dann länger? Die Beträge werden ja in Blöcke zerteilt und dann eingespielt?
  4. Den Screenshot habe ich erhalten, als Bestätigung für meinen in Auftrag gegebenen Überweisung.
  5. Den Versuch mit kleinsten Beträgen habe ich gemacht, hat alles super funktioniert. Gi g schnell und reibungslos.
  6. Die Wallet die da drin steht ist meine und die ist ja angeblich einmalig. Aber das für die Einzahlung Gebühren gezahlt werden ist mir bis dato neu. Es kann mir auch keiner sagen, was passiert wenn die Gebühren nicht gezahlt werden bis zum angegebnen Tag.
  7. https://ibb.co/DVWJsVJ ??
  8. Das OKX Konto habe ich nach einer bebilderten Screenshot Vorlage gemacht, diese war sehr detailiert und es hat gestimmt und funktioniert. Ok bei der Plattform musst dich mit Tel.nummer regiestrieren....mhhh. Aber wie kann man eine an meine Wallet gesendete Überweisung abfangen....im Bestätigungsscreenshot steht die Adresse richtig drine.
  9. Die Fage ist wie kommen die an meine Handynummer, die ist nur auf meinem OKX Konto hinterlegt. Der Trader OKX Luckin schrieb mich direkt auf WhatsApp an.
  10. Hallo Sir, da die Menge an USDT, die Sie von anderen Kryptowährungs-Apps auf die OKX-App übertragen haben, die Menge des Aufladekanals des OKX-Blockchain-Mining-Centers überschritten hat, muss Ihre aktuelle Aufladung gleichzeitig über mehrere Kanäle gleichzeitig aufgeladen werden, aber da Ihr Betrag zu groß ist, müssen Sie jetzt andere Kanäle für die Einzahlung belegen. Für andere Einzahlungskanäle müssen Sie eine zusätzliche Einzahlungskanalgebühr zahlen. Der Zahlungsbetrag beträgt 20% des Gesamtbetrags, den Sie überwiesen haben, d.h. 5363 USDT, Ihre 28025 USDT wurden von anderen Kryptowährungsanwendungen auf den BYBIT-Blockchain-Aufladekanal übertragen, bitte schließen Sie die Zahlung der zusätzlichen Aufladekanalgebühr vor dem nächsten Freitag ab, damit die anschließende Überweisung - die On-Chain-Mitarbeiter können die USDT-Überweisung so schnell wie möglich abschließen Das ist der anfängliche verlauf
  11. Nein Eingerichtet habe ich das Konto alleine. Das Geld kommt von einer Online Shop Handels Plattform. Die Frage ist wenn ich mein OKX Konto löschen, müsste das Geld ja wieder zum Absender zurück .....Oder?
  12. Ich hab einen Betrag von 26000 USDT angewiesen auf OKX einzutahlen. Ein Controller meldete sich dann und erklärte mir das die Einzahlung in den Kanälen festhängt, auf Grund der Größe....bei geringerer Größe wäre es kostenlos gewesen. Jetzt wirdeine Gebühr erhoben, um abzuschließen. So wie der Screenshot der Überweisung aussah kam der von Binance..... So lange wie die Üverweisung noch nicht abgeschlossen ist, kann der versender dich abbrechen oder Stornieren? Oder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.