Zum Inhalt springen

Svenosveno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich spreche mal mit meinem Anwalt und halte euch auf den laufenden, wenn ich seitens des R.Anwalts fragen habe würde ich es hier weiterleiten. Vielleicht kommen wir zu einem Ergebnis was ich dann teilen würde.
  2. Nachdem ich nochmal 20min mit Coinbase telfoniert habe, wurde mir gesagt das die Coins in der Blockchain liegen und Coinbase keinen Zugriff drauf hat und auch keine Macht. Ob das so stimmt??
  3. Hallo zusammen, gibt es nun eine Lösung zu der ersten Frage von Ozay78?
  4. Ich werde nicht fündig. Zumal ich ja auch on der Materie nicht so viel Ahnung habe. Ich brauche Unterstüzung, gerne auch via Teamviewer und bei Erfolg sehr gerne auch etwas für die Kaffekasse - dank der Hilfe dann ! Wer kann mir helfen?
  5. In der FAQ steht das nur Coinbase mir helfen kann über den Support ? Habt ihr damit in so einem Fall auch schon mal Erfahrungen sammeln können? ich danke euch für die Rückmeldung.
  6. Hallo zusammen Ich wollte über Binance USDT Tether die Coins auf Coinbase rüber schicken für die Auszahlung. Leider habe ich dann auf Binance aber das falsche Netzwerk angeklickt. Ich habe BNB Smart Chain (BEP20) verwendet. Meine eigene Dummheit… Da es sich hierbei nicht um wenig Geld handelt, brauche ich ganz Dringend Hilfe. Die Coins sind auf Coinbase nicht sichtbar. & Auf Binance steht, das der Prozess erfolgt ist. Was kann ich machen um die Coins wieder zu bekommen ? Ich bitte um eure HIlfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.