Zum Inhalt springen

bemani

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Man musste sich damals auf einer Seite anmelden,die haben Dir dann den Schlüssel gegeben.Brieftasche nannte sich das damals. Mit diesen Schlüssel konnte man dann bei verschiedenen Seiten Spiele spielen um Satoshis zu bekommen. Den Schlüssel habe ich eben nicht mehr.War damals eben nur just for fun.
  2. Ich hatte mich damals mit Email und Passwort angemeldet. Da bekam ich einen langen Schlüssel,bestehend aus Buchstaben und Zahlen. Was mein Schlüssel für meine Brieftasche war.
  3. Deswegen wollte ich die Namen der älteren Wallets.Email und Passwort habe ich.
  4. Ich hatte im Jahr 2013/14 ein Bit Coin Konto. Was für Wallets oder Brieftaschen gab es damals? Ich habe mein Notebook von damals nicht mehr ,deswegen sind alle Anmeldedaten,Aktivitäten weg. Was kann ich noch machen. Es gab damals mehrere Anbieter,man Konnte Satoshis durch Spiele,Umfragen usw verdienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.