Zum Inhalt springen

nullbytesde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nullbytesde

  1. Die einzige vernünftige Art kostenlos Bitcoins zu bekommen ist Coin By Call http://bitcoin-kostenlos.blogspot.de/2013/12/coinbycallcom-bitcoins-fur-festnetz.html https://dl.dropboxusercontent.com/u/49968629/2014-10-29_23h12_55.png
  2. Also ich kann grad nicht mal was in den Warenkorb legen. Und Preise in BTC wären auch schön.
  3. Die wie ich finde bisher beste alternative ist CoinbyCall http://cur.lv/5pisr Ich habe mir mit AutoIT (http://cur.lv/6tzhv) und Phoner (http://cur.lv/6tziq) ein kleines Script geschrieben womit man fast 24/7 anrufen kann. http://cur.lv/6tzkb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.