Zum Inhalt springen

Crostar

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich kann den Punkt Add custom token nicht mehr finden bei Ledger. Kann jemand mir sagen wo genau es ist ? Oder kann es sein das die Funktion weg ist?
  2. Vielen Dank für die ausführliche Nachricht, es war zum Glück nur wenig Geld zum Testen wie es mit den pressails funktioniert. Einfach draus lernen. Aber danke für die Anleitung ich werde es probieren
  3. Vielen Dank für die Nachricht, könntest du mir noch verraten ob ich jetzt noch an die coins kommen oder sind diese verloren ?
  4. Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu im cryptogame. habe da eine Frage und zwar habe ich 2 Coins im Presail gekauft über die offizielle website. einmal Bugs und einmal Bitcoin etf. Habe es beim Kauf mit meiner wallet bei Ledger verbunden. Dann als der Pressail vorbei war konnte ich bei CLAIM die coins anfordern und die Gebühr per ETH wurde abgezogen alles mit ledger bestätigt aber die Coins werden nicht in meinem Ledger angezeigt. Das selbe mit dem WSM Token hat wunderbar geklappt und ich kann alles sehen. kann mir da jemand helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.