Zum Inhalt springen

Seegers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nach ca 1 Tag war die Meldung verschwunden und das ausgegraute war wieder weiss (bei Bitpanda)
  2. Erst einmal Danke für eure Hilfe! Hätte ich nicht gedacht, aber ich glaube ich habe beim Senden mit bitcoin.de ca 20 Euro Gebühr bezahlt. Ist eigentlich Wucher, wenn man bedenkt, das ich nur 70 € eingezahlt habe.
  3. Aber warum sind die Felder "Auszahlen" und "Senden" in der App ausgegraut? Ich hatte vor einem Jahr dasselbe Problem, ich hatte damals aber nur mit meinem PC gearbeitet. Ich habe den Support angeschrieben und er meinte ich solle Google Chrom benutzen und alle Cookies etc. löschen. Es war auch alles gut, aber nach ein paar Wochen funktionierte es wieder nicht. Ich dachte das es wohl mittlerweile funktionieren würde, aber das war wohl falsch gedacht.
  4. Was genau meinst du damit? Wie gesagt, ich bin einer absoluter Neuling in Sachen Crypto Währung.
  5. Jetzt habe ich eine andere Meldung stehen: "Du hast eine vorherige Einzahlung erhalten, wir warten derzeit jedoch noch auf die Bestätigung noch auf deiner Bank. Dies kann bis zu 2 Werktage dauern." Heißt das ich muss jedes Mal auf meine Bank warten bis die Transaktion freigibt bzw. bestätigt? Also, ich habe gestern zuerst 50 € eingezahlt und dann von dem Geld BTC auf Bitpanda gekauft. Anschl. habe ich noch weitere 20 € eingezahlt, aber ich habe von den 20 € keine BTC gekauft. Insgesamt habe ich einen Wert von ca. 68 €.
  6. Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht gebacken, Bitcoins zu versenden oder auszuzahlen. weder mit einem Browser noch mit der Android App. Ich habe 70 Euro eingezahlt. Dann wollte ich sie versenden mit der App, doch Senden und Auszahlen waren ausgegraut. Es kam beim klicken auf den ausgegrauten Bereich nur der Fehler: "Du hast keine Wallets mit ausreichend Guthaben, um digitale Assets zu versenden." Was mache ich nur falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.