Zum Inhalt springen

Dzg1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, bei mir hat sich erledigt. Das Problem lag bei der Postbank. Habe das Geld wieder auf Bitpanda Konto züruck überwiesen bekommen und auf anderen Girokonto erfolgreich ausgezahlt.
  2. Hallo, ich habe langsam Zweifel an Bitpanda. Seit 28.12.2023 warte auch an mein Geld, obwohl ich denen neuen Girokonto vorgeschlagen habe. Support bei BP ist sehr schlecht und beantwortet seit Tagen nicht. Ich war auch bei Postbank und die haben keinen Gutschrift vom BP weder erhalten noch abgelehnt.
  3. Das gleiche Problem. Jetz ist das Geld auch nicht mehr bei Bipanda Konto. Seit 28.12.2023 versuche mit denen zu klären, aber die bitten nur um Geduld. Das Geld habe immer noch nicht erhalten.
  4. Haben Sie einen Vorschlag, was nun machen? Bis wann soll ich noch warten? Was soll ich als nächstes unternehmen?
  5. - meine Kontoverbindung ist richtig angegeben (habe bis jetzt mehrere Ein/Auszahlungen getätigt) - habe mit meine Bank besprochen. Die lehnen Zahlungen nicht ab - Herkunftnachweis hat niemand von mir gewollt - das Geld taucht im BP Konto nach einpar Tagen wieder auf - andere Bank habe leider nicht - mit Support schreibe ich schon seit Tagen und erst jetzt habe ich konkreter Antwort bekommen: wir melden uns mit einem Update bei dir. Wir haben die Situation mit unserer Zahlungsabteilung geklärt, die uns bestätigt hat, dass die Transaktionen zur Postbank derzeit nicht erfolgreich sind und der Betrag daher nach einer Weile auf das ursprüngliche Bitpanda-Konto zurücküberwiesen wird. Bitte sei versichert, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten.
  6. Hallo, das Geld Taucht einfach nach mehreren Tagen wieder im Bitpanda Konto auf. Von Bitpanda kommt leider keine Nachricht. Ich benutze seit langem gleiches Bank und bis jetzt Ein,sowie Auszahlungen haben funktioniert. Mit meine Bank habe auch gesprochen.
  7. Ich habe schon mit meine Bank besprochen, auch bei BP Ticket geöffnet. Laut BP haben die gerade Problemen mit Postbank. Laut meine Banes gibt kein Grund das Geld nicht zu annehmen.Es ist alles sehr unangenehmen und dauert es zu lang.
  8. Hallo, ich habe schon mit meine Bank gesprochen. Laut meine Bank: es gibt kein Grund das Geld nicht zu annehmen. Bis jetzt habe ich mehrere Ein/Auszahlungen getätigt. Habe endlich auch Antwort von Bitpanda Support erhalten: Wir haben die Situation mit unserer Zahlungsabteilung geklärt, die uns bestätigt hat, dass die Transaktionen zur Postbank derzeit nicht erfolgreich sind und der Betrag daher nach einer Weile auf das ursprüngliche Bitpanda-Konto zurücküberwiesen wird. Bitte sei versichert, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten. Hoffentlich wird es bald erledigt.
  9. Hallo, ich kann mein Fiat Geld seit Tagen nicht abheben. Die Zahlungen wurden abgeschlossen, aber das Geld kommt nicht bei meiner Bank. Das Geld kommt nach einer Weile auf das ursprüngliche Bitpanda-Konto zurücküberwiesen. Wo kann ich Beschwerden gegen Bitpanda einleiten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.