Zum Inhalt springen

Camouflage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen, so wie es Coinboy beschrieben hat, bin ich definitiv nicht vorgegangen. Der Ledger gab mir eine Reihenfolge wieder, welche ich eben notiert habe. Diese wurde nie in digitaler Form gespeichert oder versendet. Minetrix macht mich unsicher. Auch die unterschiedlichen Uhrzeiten. Ledger sagt um 10:25 AM wurde transferiert. Ich war am PC um 4PM und hatte mich damit beschäftigt. Ledger hat sich leider auch noch nicht gemeldet. Denen hatte ich den Hash geschickt und gefragt was passiert ist.
  2. Danke für die Anleitung. Allerdings finde ich diese Informationen nicht. Den Hash habe ich eingegeben, aber wo ich den Namen der Börse sehen kann, ist für mich nicht ersichtlich. Ich schaue auch heute das erste Mal auf solchen Seiten.
  3. Ja Entschuldigung. Der Seed wurde durch den Ledger wiedergegeben und notiert.
  4. Er sagte, ich soll schnell reagieren, damit die Gelder verfolgt werden und schnellstens sichergestellt werden können, bevor es in andere Länder geht. Die Anzeige von der Polizei liegt vor, welche auch bereits recherchieren. Wie kann ich damit die Person zu dem Account finden? Mit App meine ich die Software auf dem Laptop. Das führt dich durch den Prozess der Inbetriebnahme.
  5. Ich habe nur Angst mehr Geld zu versenken, da es 6000 € kosten soll, aber eben auch ohne Aussicht auf Erfolg.
  6. Mit einem der Herrn hatte ich gesprochen mit folgender Aussage: vielen Dank für die ausführliche Schilderung des Sachverhaltes. Ja, wir können auch die Litecoins verfolgen. Die Coins sind auf eine bekannte zentrale Kryptobörse transferiert worden. Dies ist sehr positiv, die Täter haben die Transaktionen also nicht verschleiert. Anbei eine Folie zum Ablauf. Wir würden Ihren Fall im Gesamtpaket, bestehend aus der Blockchain Forensik und anwaltlichen Leistungen durch Dr. Marc Maisch, übernehmen.
  7. https://bitcoinminetrix.com/de Hier habe ich die Ledger Live Wallet verbunden aber wieder aufgelöst Das war das einzige, was ich an diesem Tag damit gemacht habe. Über Binance habe ich nichts gemacht. Den Seed habe ich bei der Erstinbetriebnahme und der App erstellt und die Wörter notiert.
  8. Was ich an diesem Tag (ca. 16 Uhr) gemacht habe, ist die Ledger Wallet zu verbinden, um ein paar BTC MTX einzukaufen. Kann mir dadurch der Ledger leer geräumt worden sein? Der Ledger selbst war nicht in Nutzung.
  9. Es ging um LTC. Diese wurden laut Ledger Live um 10:25AM versendet. Zu dieser Zeit war der Ledger sicher verstaut und ich habe nichts damit gemacht. Außer mir kennt niemand die PIN oder sonstiges. Das Stück Papier wurde auch nie digital gesichert oder versendet. Der PC war auch bis Nachmittag nicht in Nutzung. Der Seed wurde von mir persönlich erstellt und der Ledger wurde bei Ledger.com bestellt. Das letzte Mal habe ich den Ledger am 11. Januar benutzt, um von Binance die Coins zu übertragen.
  10. Hi an das Forum, gestern habe ich in der Ledger Live App gesehen, dass um 10:25AM alles leer geräumt wurde. Es sieht so aus, als ob ich es verschickt habe, was nicht der Fall war. Kann ich anhand der Adressen irgendetwas nachvollziehen? Abends habe ich noch eine Anzeige gemacht, aber nicht das Gefühl gehabt, dass ich dort weiterkomme. Es gibt noch viele Anwälte, die werben sowas wieder geradezubiegen. Kann man denen vertrauen oder ist das auch Geldverschwendung? Darf ich die Adressen teilen, um Hilfe zu bekommen oder kann damit noch mehr angestellt werden? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.