Zum Inhalt springen

Crypter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Angenommen Ich hätte seit einigen Jahren keine Steuererklärung abgegeben, Gewinne & Verluste aus Kryptowährungen erzielt. Dann müsste ich den Weg der Selbstanzeige gehen. Jetzt gilt: Kapitalgesellschaften und Einzelunternehmen haben 24.500€ steuerfrei (Quelle) Einzelunternehmen können bis zu 60 Monate nachträglich angemeldet werden (Quelle) Wäre es Sinnvoll nachträglich ein Einzelunternehmen zu gründen und dann eine Selbstanzeige zu stellen um die Steuerlast zu reduzieren? Wird eine Selbstanzeige anders behandelt im gewerblichen Kontext als im privaten Kontext?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.