Zum Inhalt springen

Panpan

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, auch dir vielen Dank. Das werde ich mir mal auch genauer anschauen. Es sieht erst mal für mich einfacher zu händeln aus als das was skunk geschrieben hat. Es ist ja alles Neuland für mich. Aber auch sehr sehr interessant.
  2. Vielen Dank für deine Antwort. Ein Pi5? Ich bin da gerade am suchen im Internet da ich das zwar hier schon gelesen habe aber so rein gar keine Ahnung davon habe. Das klingt auch alles recht kompliziert. Sollte aber auch so sein weil es dann noch sicherer ist. Meinst das von Raspberry?
  3. Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin am meisten gefesselt von dem Prognose-Thread in 2017. Erst mal darum meinen Glückwunsch an die Personen welche das Risiko eingegangen sind schon vor 2017 zu investieren und es auszusitzen bis der Erfolg da war. Ich selbst habe ein Old-School-Denken und habe bisher eher alles in richtige Gold- und Silbermünzen und gesteckt welche ich irgendwo versteckt habe. So ist es wenigstens vor Hackern sicher. Jetzt meine Frage, Ich bin derzeit in China und kann mir darum kein Hard-Wallet kaufen. Also muss ich auf Soft-Wallet gehen. Welches könntet ihr mir empfehlen? Also auch wegen dem Einrichten und so. Ich bin noch viel am Lernen und eh ich hier irgendwelche Fehler mache würde ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.