Zum Inhalt springen

Lukas H

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja diese Betrüger kenn ich auch schon mehrfach. Hatten es auch bei mir probiert mit ihren super Versprechungen aber das ist mal zu 100 pro betrug egal welcher von denen Anruft alles dieselbe Mafia. Hab das Wallet schon seit 2016 und bestohlen wurde ich Mitte 2017 da war das mit den Betrügern noch nicht so brutal. Habe nach einem Anwalt gesucht mit Krypto Erfahrung und stieß auf den oben genannten aber mit Vorauszahlung bin ich eher skeptisch.
  2. Ich habe es falsch geschrieben, mein Wallet ist hier: https://www.blockchain.com/ Ich glaube das ist keine fake-Seite.
  3. Hallo. Vielen Dank für eure Antworten. Ja HODL-King hat Recht es gibt eine zweite Transaktion, wo dann der Rest wegging. Ich finde deine Idee gut, das Rückzuvollziehen, sehr akribisch und dann das Konto ausfindig zu machen. Ich habe im Internet einen Krypto-Anwalt gefunden namens Martin Wehrmann auf anwalt.de, welcher mit Vorauszahlung (3200€) alles in die Wege leitet (ich schätze über Rechtswege) und auch die Überweisungen genau durchschaut. Ist das eine gute Idee, bzw. kann man solchen Leuten vertrauen? Ich vermute ganz stark, dass ich über Binance auf verschlossene Türen antreffen werde und es in die Richtung gehen wird, wie BTCinvestor vorgeschlagen hat. Ich weiß halt wirklich nicht, wie ich das ganze angehen soll und alleine das zu machen ist halt sehr kompliziert. Danke nochmals.
  4. Hallo Forum, bin neu hier und habe mich kurzfristig angemeldet, um euch um Ratschlag / Hilfe zu bitten. Ich hatte auf Blockchain-Wallet.com ~2.5 BTC welche mir daraufhin dazumals gestohlen wurden. (2017) (Hash-ID: 24212587b6fd53db88558e5400071ac17567838ae76ba8c9ffc18cb7fa6f3101) Nach langer Recherche und Verfolgung der Bitcoin, da der Dieb sehr "Coinjoined" bin ich auf sein Hauptkonto gestoßen, welches er jetzt zurzeit verwendet. (Wallet: bc1qm34lsc65zpw79lxes69zkqmk6ee3ewf0j77s3h) Habe ich irgendeine Möglichkeit, diese rechtlich irgendwie wiederzuerlangen? Ich weiß es ist sehr schwierig. Hättet ihr einen Ratschlag oder was würdet ihr tun? Vielen Dank im Voraus! PS an ADMIN: Falls ich diesen Thread in einer falschen Kategorie erstellt habe, bitte um verschieben, sorry bin ja neu hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.