Zum Inhalt springen

Dom84

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja , es handelt sich um diesen coin . Versucht man ihn zu tauschen bekommt man 0,000…. gehandelt werden muss er , da der Kurs sich änder … möglich das keine Exchange vorhanden ist🙄
  2. Ich kann den Beitrag nicht sehen , darum kam dies nochmal
  3. Hallo zusammen , ich habe eine Frage bezüglich der Coinbase wallet . Ich habe einen coin ( PACK ) lange Zeit „ausgeblendet „ nachdem dieser wieder sichtbar ist , ist sein Wert auf einen extrem hohen Wert gestiegen - da sich jedoch leider nichts im Netz finden lässt über diesen coin , bin ich etwas ratlos . ist dies ein fiktiver wert ? Kursschwankungen gibt es , darum sollte ja Aktivität da sein. .Ist ggf. keine Liquidität da ? Ist er nun eigentlich nichts wert ? Bitte einem dösigen Laien zu helfen 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.