Zum Inhalt springen

Lena77

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich kann vor dieser APP und dieser WALLET nur warnen, ich bin kein Profi, habe aber die Grundzüge verstanden und kann sowohl klare Anweisungen befolgen, als auch Addressen korrekt kopieren. ES lassen sich problemlos viele Coins (beschränken wir uns hier auf BTC, ETH, DOT und ADA)sowohl an die NODE, als auch an die WALLET übertragen. So weit, so gut. Ich konnte bisher keine transparente Übersicht über Transfer und Netzwerkgebühren finden. Der earnwallt-support, konnte mir nach 10 Anfragen dies nur für DOT nennen. Wäre jetzt auch nicht so schlimm, wenn es denn funktionieren würde, egal wieviel Fee`s bei der jeweiligen TRansaktion anfallen. Es ist das totale Chaos. Es heisst ganz klar in den FAQs und auch auf der website, man könne seine Kryptos 24/7 bewegen. Sowohl zwischen NODE und WALLET, als auch nach extern, an die originale Addresse, wo sie her kamen. Das kann ich definetiv nicht bestätigen. Bei BTC konnte ich meinen gestakten Betrag unstaken, aber die Rewards erst nach ca 10 Versuchen. Sämtliche Vorschläge des Supports waren irrelevant oder fruchtlos. Ich habe es über einen Zeitraum von ca 4 Wochen immer wieder versucht, mit mehrfacher Nachfrage beim Support, habe sogar die meiner Meinung nach sinnlosen Vorschläge befolgt. Warum es dann irgendwann geklappt hat, war nicht nachvollziebar, OK, zumindest nicht für mich. Ich habe meine BTC sofort an eine externe Wallet verschickt, was tatsächlich direkt klappte. Jetzt zu ETH. Bei diesem Coin war es möglich, sofort den gestakten Betrag, als auch die REwards an die Wallet zu schicken. Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie bei BTC. Weiter kam ich dann nicht mehr. Jede weitere Transaktion(Versendung nach extern) wird kurz bestätigt, processed eine WEile vor sich hin, und ist dann failed. Das gleiche Drama beim Support wie vorher. Automatisierte fruchtlose Vorschläge. Ich müsste die Fees von der Brieftasche abziehen. Das erledigt ja bereits die App, ich habe es auf Screenshot. Wie man diese Art von APPS bedient, muss ich euch nicht erläutern, da kann man nix falsch machen, falsche Addressen werden nicht angenommen, wenn der available ammount überschritten ist, kommt auch direkt ein HInweis. NIchts dergleichen. Wer ähnliche Schwierigkeiten oder/und einen Tip hat, lasst es mich gerne wissen. Grüße an alle Lena77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.