Zum Inhalt springen

mbwb

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leier nicht ganz. Hatte ja beim Kauf kein Wallet. Gehe davon aus, dass die Kohle weg ist……😔
  2. Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und muss wahrscheinlich mein Geld abschreiben. habe über die Homepage von Sponge Token in Höhe von 500 $ gekauft. Leider habe ich kein Wallet verbunden. Gibt es vielleicht trotzdem noch die Möglichkeit, an meine Token ranzukommen? Vielen Dank und Grüße, mbawb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.