Zum Inhalt springen

TVAvenge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral
  1. Die Plattform wurde jetzt vom Netz genommen, das Geld ist weg. Wenn ich recherchiert hätte, so wäre ich auf ganze Armeen von asiatischen Schönheiten gestoßen, die uns attackieren.
  2. Ich kam über Instagram zu einem völlig harmlosen Food & Beverage Thema in Kontakt mit einer Chinesin, die in New York lebt. Sie führte dann die Konversation über telegram weiter, bezirzte mich ziemlich und erzählte mir, dass sie nebenbei auf einer Plattform viel Geld mit Crypto verdient. Angeblich 100% sicher und legal über ein Research Team einer Investment Gesellschaft. Sie lockte mich also dorthin und nach einigen Gewinnen kam das böse Erwachen
  3. Ich habe auf Empfehlung einen dezentralisierten trading account auf einer Plattform CMX Direct eröffnet, allerdings sieht man als Webadresse www.cxmdircet.com Nach einigen erfolgreichen trades wurde mein Account eingefroren unter der grotesken Anschuldigung, ich hätte mit Hilfe von illegalen Mitteln die Gewinne erzielt (Insider trading). Jetzt verlangt man von mir, dass ich im Gegenwert von 25% meines Guthabens eine Einzahlung machen soll, damit man von rechtlichen Schritten absieht. Danach könnte ich frei alles wieder abheben inkl. der 25%, die ich jetzt zahlen soll. Ich bin mir sicher, dass ich keinen Euro jemals wiedersehen werde und werde natürlich nicht weiteres Geld einzahlen. Die Verknüpfung hatte ich auf Anweisung über die DeFi Wallet erstellt. Ich weiß, ich dass ich für meine Blödheit bestraft werde, aber vielleicht kann ich ja durch den Beitrag dafür sorgen, dass andere Anleger nicht darauf reinfallen, vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.