Zum Inhalt springen

dggr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Okay, das sind dann wohl die schwankenden Kurse bzw. Floor Prices. Danke nochmal
  2. @Matchbox Ok, ich habe nun alles nachvollzogen, offenbar hast du recht. Mein Fehler lag offenbar in der Interpretation der Anzeige des Reinvermögens in der Solflare Wallet, die offenbar nicht nur die Coins sondern auch die NFTs einbezieht. Denn durch die Listung des Bunny's für 10 Sol steht mein Vermögen plötzlich bei über $ 1200,-. Wirklich Sinn macht die Anzeige am Ende aber auch nicht, denn mit allen NFTs würde ich auf rund $ 1500.- kommen. Dasselbe gilt für die Anzeige nach den besagten Käufen, die bei rund $ 56,- lag. Wie wir nun festgestellt haben, gibt es ein Restguthaben an Coins bei 0,86 Sol, was an dem Datum rund $ 86,- bedeutet hätte. Gibt es dafür ein Grund bzw. wie ist damit umzugehen?
  3. Ok, ich sehe es mir nochmal an. Ich muss zugeben, mein Kontostand wird in Dollar abgegeben und ich habe es überschlagen, d.h. um 50 ausgegeben und wie beschrieben, 150 sollten und gut 50 sind übrig etc. etc.. Ich gehe es nochmal durch. Danke erstmal. Ansonsten, ich bin kein Techie, aber das Bunny DAO hatte schon mal Probleme.
  4. Also wie gesagt, ich habe es ausgerechnet. Genauer, nicht exakt, hatte ich vor diesen Transaktionen an diesem Tag etwa 2 Sol, für etwa 0,5 habe ich NFTs gekauft, etwa 0,5 sind übrig. In den Protokollen habe ich das noch nicht geprüft, danke dafür. Ich wollte den Tag ein paar Sachen kaufen, zum Sammeln, aber such Testen und habe auf die Preise geachtet. Entsprechen war ich überrascht am Ende nur noch ein halbes Sol im Konto zu haben. Demgemäß habe ich die Preise kontrolliert und aufgerechnet. Ich müßte noch 1,5 haben, habe aber nur noch 0,5. Und den einzigen Hinweis auf das verlorene Sol habe ich beim Bunny Kauf gefunden. Gibt es sonst noch eine Option? Verrechnet habe ich mich eher nicht, sollte ich wirklich nicht haben, habe es zwei-, dreimal kontrolliert
  5. Ja, stimmt, nur das ich für die fehlenden 1 Sol nichts gekauft habe, die sind sozusagen anbei verschwunden und waren bei dem Bunny Kauf angemerkt. Daher meine Vermutung das es etwas mit dieser Transaktion zu tun haben muss. Ansonsten stimmt der Betrag meines restlichen Guthabens mit den Käufen überein. Wo ist also das eineSol und wieso?
  6. Ich habe ein paar NFTs gekauft und bei einem Kauf wurden mir 1 Sol mehr abgezogen als der angezeigte Preis. Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Der Kauf im einzelnen: Mit Solflare habe ich mich mit sniper.xyz verbunden und das NFT Bunny 1006 von Bunny's DAO gekauft. Der angezeigte Preis lag um 0,02 Sol, der Transaktionspreis darunter. Schießlich fehlte in meinem Account 1 Sol und beim Bunny 1006 wurde -1 Sol neben dem Kaufpreis angezeigt. Leider habe ich dazu keinen Screenshot gemacht und nachdem ich das Bunny NFT zum Verkauf gelistet habe, wurden die -1 Sol nicht mehr angezeigt. Das Listing habe ich aber zurückgenommen und nun steht an der Stelle, wo vormals -1 Sol stand, ein Mindestpreis von 10 Sol. Davon habe ich einen Screenshot. (Wie ich grad sehe, kann keine Datei angefügt werden. Wenn es hilft, könnte ich aber einen Link zu dem Screenshot posten.) Gibt es eine plausible Erklärung oder war das eine krumme Nummer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.