Zum Inhalt springen

Thedovahkiin909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thedovahkiin909

  1. 2.8 fix für alles. Ist, wie ich glaube, schon ein sehr guter Preis ;-)
  2. Hallo zusammen. Ich trenne mich von meinen Minern und versuche hier mal mein Glück bevor ich ebay 10% schenke... Zum Berkauf stehen jeweils ein Miner aus dem Hause BFL und KNC. Abholung (24969) wäre mir am Liebsten. Zur Not auch Versand. Bild1 Bild2 Einen Jalapeno habe ich auch noch in der Ecke stehen, falls noch jemand Interesse daran hat. Über den Preis kann man reden, es sollte nur recht zügig gehen da ich schon mitten im Umzug bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.