Zum Inhalt springen

Stranger1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ( Jedocch wenn er "Sohn eines Prominenten ist", dann ist ja vieles halb so schlimm ... LOL ) OK ? aber das bringt mir ja nix! 🙂 Und bei dem Kurs jetzt, hätte es sich exakt verdoppelt 😞 Und Geld zu sche*ßen hab ich immer noch nicht gelernt 🙂 )Genieß das Leben und sche*ß auf den Verlusst ... ;*) Das tun wir , seid wir DE verlassen haben vor 2 Jahren !
  2. Hallo Leute, SORRY das soo lange gedauert hat, aber der Freund unseres Sohnes war nicht wie gedacht paar Tage auf geschäftsreise, waren fast 5 Wochen ! Sie haben alles durchgeguckt, und der Stick ist wohl leer! Unser Sohn kann es sich nicht erklären, was schiwf gelaufen ist, bei der überweisung oder Transfer des Geldes von FTX auf den Ledger Nano !? Zum Kotzen, es scheint so als währe das Geld auf FTX zurück geblieben. Der Freund unseres Sohnes hat jetzt ein ?? oder sowas wie eine verlaufs einsicht oder Kontoauszug, oder wie man das nennt beantragt. Es heisst wohl das FTX Kunden chance haben ihr Geld wieder zu bekommen, ich glaub da nicht so recht dran, aber was soll man machen. Frag mich nur was ist da schief gelaufen!? Ich Danle euch allen vielmals! Kamm mir Zeitweise echt blöd vor, hier so ein aufruhr veranstaltet zu haben, und dann Wochenlang nix, aber das er soo lange wegbleibt war auch von ihm nicht so geplannt. Er ist jetzt wieder für 2 Wochen Weg., naja wenns um 6 stelige beträge geht. Was auch ein Grund war warum ich mir keine Sorgen gemacht hab, ihm die Daten zu geben, ist Sohn eines Prominenten, und das Geld was wir vermissen, gibt der am Wochenende aus, ist jétzt zwar 5 stellig, also keine Peanuts, aber ist für den nen schönes Wochenende 🙂 und das mit 25 Jahren. Naja andre Geschichte. Weiss jemand was davon, das FTX Kunden eventuel doch ihr Geld zurück erhalten. Bei uns währe das Geld jetzt nicht gerade ein Wochenend Abenteuer 🙂 Sorry, bischen Spass, was soll ich machen, geheult hab ich schon 🙂
  3. Hallo Leute, wollte nur bescheid sagen, nicht das ihr denkt jetzt ist erledigt der meldet sich nicht mehr. Also der Freund unseres Sohnes , musste genau einen Tag nach dem er ihn gefragt hat, auf Geschäftsreise für ein paar Tage. Kommt erst in den nächsten Tagen wieder. Hat ja super zeitlich gepasst 😞 Ich werde berichten egal wie es ausgeht.
  4. Koiram, habs nur kurz angelesen , in dem Link den BTCinvestor mir geschickt hat. Muss mir das in ruhe durchlesen , wie was installierrt etc. Möcht nich noch ein fehler machen.
  5. Ich danke dir Amsi, vieleicht komm ich darauf zurück. Aber Daten oder Passwörter etc durchs Web zu schicken ist auch wieder so ne Sache. Würd es gern mit Sparrow ausprobiern, muss mich da nur reinfuchsen was ist das etc. Unser Sohn hat jetzt einen guten Freund gefragt ob er sich damit auskennt, er meinte ja. Soll er es mit ihm mal versuchen. Er ist vorort. Wir geben es morgen ab, mal schauen was draus wird. Wenns klappt oder auch wenn nicht, ich sage bescheid, und oder frage nach weiteren Rat. Ansonnsten alles nochmal ganz von vorn.
  6. und nach der Wiederherstellung des Ledgers diesen mit der Sparrow Wallet verbinden. Ich versteh nicht ganz, den Ledger Nano X nochmal zurücksetzten? Was ist die Sparrow Wallet?
  7. Ach zu unserem Sohn, er hat kein zugriff seid bzw nach der einrichtung. Es kann nur an unserer unwissenheit oder an einen fehler unsererseits liegen.
  8. freimitbtcistbesserwieohne , ``Dabei mußt du jedes einzelne Wort in der Reihenfolge einzeln bestätigen. Vorher hat man die Wörter aufzuschreiben`` Aufschreiben braucht ich sie ja nicht, das haben wir ja beim einrichtungsprozess 24 Wörter wahren ja vorhanden. Also beim versuch jetzt die 24 Wörter einzugeben, musste man jedes einzelne Wort bestätigen, und nach dem letzten eingegebenen Wort, bestätigt, und zack war man wieder im Menü. Meine Frage, ist das normal so? Nochmal gesagt , es ging nicht um den einrichtungsprozess, es ging um die wiederherstellung mit den 24 Wörtern. 0.z.o.n.e. , Wir haben beim einrichtungsprozess die Wörter schriftlich auf eine Karte notiert. zugriff nach einrichten , nur meine Frau und ich.
  9. (``War der Ablauf so: Coins gekauft, Ledger gekauft, Wallet eingerichtet, Coins transferiert, Coins waren definitiv auf den/der Adresse, ja ?, Ledger 2 Jahre liegen gelassen, Ledger jetzt erst wieder zur Hand genommen und ..... was jetzt genau ? - mit korrektem Geräte-Pin entsperrt, Zugriff auf den Ledger Nano, ja ? Ledger Live Update gemacht, ja ? Anzeige 0 BTC in Ledger Live mit dem Konto das in LedgerLive noch angelegt war , ja ?``) Ja so war es. Und deshalb, weil Kontostand 0 BTC anzeigte, den Ledger Nano 3 mal extra falschen Pin eingegeben, damit das Gerät resetet, und wir in den 24 Wort Modus kommen, wie wir in einer Anleitung gelesen haben. Vieleicht macht mans oder geht es anders, aber wir wussten nicht wie, und haben deshalb es so gemacht wie wir in einer Anleitung gelesen haben. Aber auch das brachte keinen Erfolg. Weshalb wir es nochmal ganz von vorn probieren wollten, und nochmal die 24 Wörter eingeben wollten. Bei diesem versuch , bei dem wir einer Youtube Anleitung geflogt sind, hat der Youtuber uns leider in ein falsches Menü geschickt, mit dem man ein 25. tes Wort erstellt ! Er sagte dann sowas wie oh sorry , so nicht und fing nochmal an, da hatten wir aber schon den Salat. Video ist jetzt Offline, nach vielen Dankesschreiben in den Kommentaren für den Mißt . Ich hoffe es ist so nachvollziehbar wie ich es erkläre. Hatte auch schon gefragt, was passiert wenn man die 24 Wörter eingegeben hat, muss man etwas bestätigen oder steht dan irgendetwas auf dem Ledger nano oder... Den bei uns war es so, wie ich auch schon schrieb, das wir nach eingabe des 24 Wortes , einfach wieder im Menü gelangt sind. Ist das normal? Wurden die 24 Wörter erkannt oder akzeptiert frag ich mich. Das 25.te ausversehen eingerichtete Wort, ist wie erwähnt bekantt, da es das erste Wort der 24 WÖrter ist, da wir ja in der Youtube Anleitung dachten das wir im dem Menü vom 24 Wörter eingeben sind. Das wir falsch geleitet wurden , weil der Youtuber sich vertan hat, konnte ja keiner ahnen. ja is ok! wer folgt den ein Video das er nicht komplett gesehen hat, es war ein Anleitungsvideo, wie gebe ich die 24 Wörter ein, und nicht wie richte ich ein 25.tes ein. Der Vollidiot hat sich vertan, und danach nochmal von vorn angefangen, was wir aber nach dem mißt nicht mehr weitergeguckt haben, und nach so vielen Haßkommentaren ist das Video jetzt wiegesagt raus, daher kann ich dazu keinen Link schicken, falls es einer von euch ansehen möchte. Es wurde wie schon erwähnt damals mit 24 Wörtern eingerichtet.
  10. Weiss jemand was passiert wenn man die 24 Wörter eingegeben hat? Kommt irgend eine bestätigung oder irgendwas? Den wir sind nach dem letzten Wort einfach wieder im Menü gelandet, hatte ich eben schon mal erwähnt. Ist das normal? Oder wurde der Code garnicht angenommen?
  11. also das 25te Wort was wir vor ein paar Tagen ausversehen erstellt haben , ist bekannt, da es das erste der 24 Wörter ist, da wir ja dachten das die Anleitung ok ist, und wir starten wollten mit den 24 Wörtern.
  12. Es wurde ja obern geschrieben, das wenn man damals mit 24 Wörter eingerichtet hat, man dabei bleiben soll. Wir wissen jetzt nicht ob das 25te Wort auch zugefügt wurde für diesen account oder wie man das nennt. da es beim ersten mal nichts gebracht hat mit den 24 Wörtern, dachten wir wir haben vieleicht etas falsch gemacht, und wollten alles nochmal machen, nach einer Youtube Anleitung,die leider Fehlerhaft war, also haben wir mit dem ersten Wort der 24 Worte begonnen, und dieses wurde dann ausversehen als 25tes registriert.
  13. So wie du schon gesagt hast oben BTCinvestor !? Noch ne Frage, wenn die 24 Wörter eingegeben wurden, was passiert dann? Zeigt der Ledger irgendwas an oder.. Bei uns war es nach der eingabe des 24ten Wort so , das man ich sag mal Enter gedrückt hat, und man wwar plötzlich wieder im Menü. Ist das normal? Kommt mir langsam so vor als währe es garnicht angenommen worden!?
  14. Hi coinfranky , der Ledger wurde damals mit 24 Wörter eingerichtet, ohne 25 tes ! Nur unser Sohn hat das gemacht, ohne irgendwelche fremden, ausser meine Frau meinem Sohn und mir , ist niemand involviert. Wir haben die 24 Wörter eingegeben, aber Kontostand 0. Daraufhin hier nachgefragt. Und inzwischen ein anderes Anleitungsvideo wie schon erwähnt angeschaut, und ausgeführt. So blöd wie man war, nem idioten der sich vertan zugehört , so gemacht, und wie erwähnt damit ein 25.tes Wort eingerichtet. Hi BTCinvestor Es wurde bei Ersteinrichtung kein 25.tes Wort zugefügt! Das 25te Wort was wir jetzt ausversehen eingerichtet haben, ist nicht an einen weiteren Geräte PIN anhängt, es wurde nichts gefragt wurde oder ähnliches, der vorgang war damit abgeschlossen, und wie wir jetzt wissen falsch, es wurde damit ein 25.tes Wort erstellt. Heisst das jetzt das dieses neu erstellte 25.te Wort keinen einfluss hat, und man weil man mit 24 Wörtern eingerichtet hat, auch nur die 24 Wörter braucht.?
  15. Sophopt : Hallo, der Ledger wurde zurückgesetzt , weil wir ihn nach weit über einem Jahr einsehen wollten bei Ledger Live, und unser Kontostand 0 anzeigte. Daraufhin, sind wir den Anweisungen der Hilfeseiten von Ledger Live gefolgt , wo stand man sollte in diesem Fall so vorgehen. Die Codes oder Seeds , wurden im Ledger Nano X eingegeben, nicht irgendwo im Internet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.