Zum Inhalt springen

mikasun

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Vielen lieben Dank ( Amsi und Koiram) für die Info. Gestern habe ich noch nach dem Withdrawal Button gesucht. Heute hat es endlich geklappt. Ich werde weiterhin Monero unterstützen. Beste Grüße Micha
  2. Liebe Grüße an alle Nutzer. Bin neu in diesem Forum und hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Da ich eine zeitlang vereist war habe ich mich nicht um meine online Geschäfte gekümmert. So ist mir nicht rechtzeitig aufgefallen das Monero bei Binance nicht mehr gehandelt werden darf. Anscheinend kann ich meine Monero nicht mehr an eine Wallet senden. Hat da jemand ein andere Idee wie ich die Coins von Binince bekomme oder sind die jetzt verloren. Lieben Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.