Zum Inhalt springen

allbrecht

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat sich erledigt ! Nachdem ich irgendwo gelesen hatte das WSM die alte und neue Chain gleichermaßen unterstützt, und daß ich tatsächlich von der ETH-Chain auf die Contractadresse (die der neuen BSC-Chain) habe senden können (Metamask hatte dies zugelassen), habe ich dies für knappe 6 € Gebühren tatsächlich gemacht. Natürlich habe ich die WSM-Token damit ins Nirwana geschossen, war mir irgendwie eh klar. Mein Fazit nach meinem jetzigen Erkenntnisstand: In der gegebenen Konstellation (WSM auf der "stillgelegten ETH-Chain) gibt es keine Lösung die Token ins Trockene zu bringen. Grüße Allbi
  2. Danke Lollip ! Könntest Du Deinen Tipp "Versuch mal in Metamask auf der BSC den WSM Token über deine ursprüngliche Wallet hinzuzufügen" näher beschreiben, so fit daß ich es verstehe bin ich leider noch nicht. Meine Wallet ist ja die gleiche geblieben, nur liegen die WSM auf der ETH chain, die sollten aber auf die BSC chain rüber, damit ich was damit anfangen kann.
  3. Hallo Zusammen ! Dumm gelaufen, kann man sagen. In meiner Metamask ETH-Wallet liegen noch ein paar WSM-Token, während die WSM-Gemeinde auf die BCS-Blockchain umgezogen ist. Eine Bridge für WSM scheint es (noch?) nicht zu geben. Damit sitzen die Token in meiner Wallet fest. Joghurtecke hat wohl ein ähnliches Probem ... Hat jemand eine Idee ? Grüße Allbi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.