Zum Inhalt springen

kano23129

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok alles gut habs ne Lösung gefunden. Irgendwie funktionierts wenn man Uniswap runterlädt und das dort macht.
  2. Hab die Lösung für gefunden. Lad dir Uniswap runter irgendwie funktioniert der Tausch da
  3. Ich hab genau dasselbe Problem grad. Hast du ne Lösung gefunden ?
  4. Ich versuch schon seit gestern den Meme Token "Super Trump" der im Ethereum Netzwerk ist mit Ethereum zu wechseln aber es funktioniert einfach nicht. Genügend Eth für die Gebühren habe ich und ich habs schon auf mehreren Wallet Apps versucht, ist bei allen dasselbe. Die Contract Adresse stimmt auch überein also kann es kein Scam sein. Wenn ich es tauschen will steht da einfach entweder "Diese Transaktion schlägt wahrscheinlich fehl. In diesem Fall verlieren Sie die Netzwerkgebühr" oder "Keine Kurse verfügbar. Reduzieren sie den Umfang ihres Handels oder probieren sie es mit einem anderen Token". Hab ich alles probiert das ändert nix. Kann mir jemand helfen ?
  5. Moin, hab heute genau dasselbe Problem und hab bisher auch nix im Internet gefunden. Hab Solana von Coinbase bei mir auf meine Coinbase Wallet draufgetan was nur paar Sekunden gedauert hat. Wenn ich das aber von Der Wallet zurück auf Coinbase tun will geht das irgendwie nicht. Bei mir steht grad 6 mal weil ich es 6 mal ausprobiert hab, dass das immernoch in Bearbeitung ist und gesendet wird aber im Solana Explorer wird einfach nix angezeigt wenn ich die Hash ID eingebe. Die Transaktion wird nicht gefunden. Das Geld ist immernoch auf der Wallet was da los. ???
  6. Wie im Thema genannt habe ich eine Frage ob das normal ist. Ich habe auf meiner Coinbase Wallet Ethereum auf eine Meme Kryptowährung gewechselt und musste dafür erstmal 35€ als Netzwerkgebühr blechen und wenn ich das wieder umtauschen will kostet das wie ich sehe ungefähr 60€. Kann mir einer Erklären wie das zustande kommt ? Hinzu kommen ja noch die ganzen anderen Gebühren (Kauf von ETH, ETH von Coinbase auf die Wallet tun und dann ja beim auszahlen nochmal auf Coinbase senden).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.