Zum Inhalt springen

TomSawyer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja genau damals war wohl .info und heute anscheinend .com. Hat jemand evtl. einen Lösungsvorschlag?
  2. Hallo zusammen, ich habe 2015 einen Account bzw. eine Wallet bei Blockchain.info erstellt und die Daten in einem txt Dokument abgespeichert. Das Dokument habe habe ich durch einen Zufall vor ein paar Tagen auf einem USB-Stick gefunden. Ich habe natürlich umgehend versucht mich in die Wallet einzuloggen was leider nicht funktioniert hat. Die Wallet ID und das Passwort sind richtig, aber da ich so lange nicht mehr eingeloggt war, wurde eine Email zur Verifikation an die Adresse verschickt mit der ich damals das Wallet angelegt habe. Die Email Adresse habe ich damals extra für dieses Wallet erstellt und habe leider keinen Zugriff mehr auf die Email, da der Provider den Service eingestellt hat. Ich habe versucht das Wallet wiederhezustellen habe aber anscheined noch eine alte Recoveryphrase mit 19 Wörtern, welche anscheinend lediglich dazu dient die WalletID und das dazugehörige Passwort wiederherzustellen. Das hilft mir natürlich nicht weiter da ich beides richtig im Textdokument hinterlegt habe. Ich komme also immer wieder an den Punkt, dass ich mich nich einloggen kann ohne die Bestätigung der hinterlegten Email Adresse worauf ich keinen Zugriff mehr habe. Kennt Ihr eine Möglichkeit, das ich wieder Zugriff auf die Wallet bekomme? Im Forum habe ich hierzu mehrere Threads mit ähnlichen Problemen gesehen, aber leider ohne konkrete Lösungsvorschläge. Den Support habe ich per Email über mein Problem informiert, aber leider kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Mir wurde gesagt dass ich unbedingt die Email Adresse brauche, diese habe ich auch dem Support genannt. Mir wurde gesagt das diese wohl falsch wäre und eine andere Email Adresse zu der Wallet gehört. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage wofür es die alte Recoveryphrase gibt wenn ich damit nicht meinen Account wiederherstellen kann. Schließlich kann ich ja auch einfach auf Passwort vergessen gehen und bekommen dann entsprechend eine Email um das Passwort zurückzusetzen. Also in meinen Augen nicht hilfreich und totaler schwachsinn. Der Support hat mir jetzt geschrieben, dass ich mich bei deren Partner "Unciphered" melden soll und diese auf solche Fälle spezialisiert sind und mir ggf. bei meinem Problem weiterhelfen können. Hat das schon mal jemand erfolgreich probiert oder Erfarhungswerte gesammelt? Vielen Dank schon mal und sollte mir jemand helfen können an die Wallet zu kommen, dann werde ich mich erkenntlich zeigen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.