Zum Inhalt springen

Seegers1

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @ An Alle: Vielen Dank euch Ich wusste bis dato nichts davon, dass man auf seine Adresse wiederholt einzahlen kann. Wie gesagt, ich bin ein absoluter Krypto Anfänger. Mein Geld habe ich aber doch bekommen, war wohl eine Art Kulanz oder so.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Kryptowährung. Nun, gestern habe ich für 250 € Bitcoins bei Bitcoins.de gekauft. Hat auch geklappt. Diese Bitcoins wollte ich dann fürs Pokern benutzen. Also habe ich dann, natürlich mit Copy-and-paste, die Bitcoins auf den Pokerraum "Tigergaming" überwiesen. Ich habe es schon einige Male gemacht, immer mit Erfolg. Nur eben dieses Mal nicht. Die Bitcoins waren von meinem Bitcoin-Konto weg, also schon abgebucht. Auf meinem Tigergaming Konto aber war nichts zu sehen. Bis dato nichts. Ich habe den Livechat von Tigergaming zweimal kontaktiert, mit dem Ergebnis das bei Ihnen (Tigergaming) nichts auf dem Konto sei. Auch eine Mail an Bitcoins.de brachte keinen Erfolg. Es hieß dort nur, dass das Geld ordnungsgemäß überwiesen worden sei. Sie gaben mir noch einen Link, aus dem ich aber nicht schlau wurde: https://www.blockchain.com/explorer/transactions/btc/bbe32f92500e7af2bfdfcefeb8ecfaa8cb65491978a16062b9387db4d764ccf6 Wer hat den nun meine Bitcoins? Oder habe ich da einen Denkfehler? Hier noch ein paar Infos: Menge: 0,0037 BTC zzgl. Netzwerk- Gebühr: 0,00005951 BTC Adresse: bc1q2v5sgw695umwz6t54g0r0jl9k7nzw9jnxysypr Transaktion-ID: bbe32f92500e7af2bfdfcefeb8ecfaa8cb65491978a16062b9387db4d764ccf6 Überwiesen am: 14. März 2024 20:12:34 CET
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.