Zum Inhalt springen

Rhh

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rhh

    Uniswap wallet

    Transaktion faild withe Uniswap
  2. Moin ich bitte um Hilfe ich habe von MetaMask Coins auf der App von Uniswap geschickt ist anscheinend eine neuere App die als wallet funktioniert oder es sollte ich habe genug eth auf mein Uniswap wallet leider kann ich weder tauschen noch zurückschicken jedesmal kommt eine Fehlermeldung auch wenn ich die schlupfrate Stück für Stück von 0,5 bis 12% anhebe es klappt einfach nicht hab mich auch über Uniswap Web App eingeloggt und meine Uniswap wallet Connectet aber es geht trotzdem nicht ich bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.