Zum Inhalt springen

Schneidi1985

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hat bereits schon die Erfahrung gemacht. Und zwar habe ich noch einen dual E5 2680 Server stehen den ich gerne für das CPU mining mit Überschuss Strom betreiben möchte. Es laut Kalkulator komme ich im ungünstigsten Fall von ca. 50€ und im besten Fall von ca. 100 € im Jahr raus. Bitte keine Diskussion ob sinnvoll oder nicht. Mich plagt die Frage, ob ich für dieses Vorhaben, ein Gewerbe anmelden muss oder ob ich einfach die jährlich aufgelaufenen Rewards aus dem Pool dokumentiere und in der Einkommssteuererklärung einfach in der Anlage SO angebe und gut? Hat damit bereits schon jemand Erfahrung? Macht es jemand vielleicht sogar bereits schon ähnlich ? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.