Zum Inhalt springen

TheBadSenior

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Luzern
  • Biografie
    Informatiker mit Baujahr 1974
  • Interessen
    Motorradfahren, Informatik
  • Beruf
    Software Engineer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Coins habe ich damals wirklich eingesperrt. Das lässt sich zu einem Teil an der Adresse festmachen. Aber da mache ich mir in der Schweiz nicht gross Sorgen. In zwischen habe ich mir ein Konto bei Swissmoney gemacht. Die wohnen bei mir um die Ecke, so wie es aussieht. Da sollte man zuweilen auch an das Kleingeld kommen. Auf Binance habe ich mit mal ein Spot Gird Bot gebaut. GAANZ vorsichtig. Mal testen was sich da tut. Andere Frage noch. Da ich jetzt tonnenweise Sachen finde, hat etwas wie Wundertrading.c0m eine Daseinsberechtigung? Binance bietet da ja auch sehr viel.
  2. Hallo In den Jahren 2012 bis 2016 habe ich schon einiges mit Crypto Coins gemacht. Ich hatte damals etwa 4BTC und 30ETH. Die BTC wurden mir auf einer Börse leider geklaut, trotz 2FA. Nachdem mir das zwei mal passierte habe ich mit dem Zeugs im Jahr 2016 aufgehört. Vor 2940 Tagen, :-), habe ich mich mit ETH beschäftigt. Mit irgend einem UI Client. Ich wollte damals einfach mal eine neue Wallet erstellen und ETH darauf verschieben. Hat auch wunderbar geklappt. 2 ETH auf das neue Wallet. Ein paar Tag später sollten die 2 ETH wieder zu den Anderen auf ein Wallet. Aber, blöd, ich muss mich beim Passwort ganz arg vertippt haben. Im Jahr 2016 tat das ja noch nicht weh. Ging ja nur um ein paar €. Aber inzwischen sieht das anders aus. 2 ETH sind aktuell etwa 6800$. Ich habe alle paar Jahre versucht das pre Sale Konto zu knaken. Ich hatte ja so eine Ahnung in welche Richtung das Passwort gehen müsste. Ohne Erfolg. Bis gestern. Dank ChatGPT und John the Ripper habe ich nun wieder zugriff auf meine 2 ETH. Nur, was mache ich nun damit? Ich denke mit 2 ETH hätte ich nun ein Sinnvolles Volumen um auch was zu erreichen. Nicht wie damals mit 50€ in BTC und irgnd welchen lokal installierten Trading Bots. Mir schwebt folgendes vor. ETH auf Binance verschieben. Aktuell etwa 75% zu FIAT machen. Mit den restlichen ETH einen Bot betreiben. GRID oder DAC. Das wären dann etwa 0.5 ETH. Zwei Fragen. Ist Binance vertrauenswürdig? Sicher? Taugt meine Idee überhaupt was? Kann man via Binance FIAT auszahlen lassen? Mir ist einfach noch nicht klar wie man an die Kohle kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.