Zum Inhalt springen

pawelpl

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gibt es dazu irgendwelche Links zum Gesetz? Lesen und sicher sein.
  2. Was ist, wenn ich in einer Woche Münzen in echtes Geld abheben möchte und sich der Wechselkurs bereits geändert hat? Soll ich den Gewinn oder Verlust erneut berechnen?
  3. Wahrscheinlich kennt auch hier niemand die Antworten. Es ist schade.
  4. Hallo zusammen. Ich möchte gerne mit dem Mining von Kryptowährungen beginnen, aber es gibt einige Fragen, auf die ich keine Antworten finde. 1. Muss man ein Kleingewerbe anmelden, um mit dem Mining zu beginnen? Oder kann man die Einnahmen und Ausgaben einfach in der Steuererklärung (Anlage SO) angeben? 2. Wenn man kein Kleingewerbe anmelden muss, kann man dann die Kosten für die Ausrüstung von den Einnahmen abziehen? 3. Wie wird der Einkommens aus dem Mining berechnet? Wann die Coins auf das Wallet überwiesen wurden oder wann man die Coins in Fiat-Währung umgewandelt hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.