Zum Inhalt springen

dennisnowack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Achtung! Thedovahkiin909 scheint ein Betrüger zu sein! Ich habe unter selben Details (Username, Bitcoin-Forum, Jalapeno-Verkauf, Zeitspanne, ... ) in einem englischen Bitcoin-Forum entdeckt, dass er Vorkasse verlangt (wie er es bei mir tat) und dann keine Waren sendet. Im besagten Forum hat er es sogar dreist zugegeben: https://bitcointalk.org/index.php?topic=395252.0;all Ich gab ihm meine Handy-Nummer mit dem Vorschlag das Gerät vor Ort abzuholen und direkt vor Ort den Preis in Bitcoins zu transferieren. Trotz dass er 3x währenddessen erneut online war, hat er sich nicht bei mir gemeldet. Weder via pm noch via Handy. Ich bitte daher die Moderatoren, sich darum zu kümmern und hoffe SEHR dass noch niemand etwas bezahlt hat... Frage: Hatte noch jemand anders Kontakt zu ihm von euch? beste Grüße, Dennis
  2. Da du dich via pm nicht meldest Thedovahkiin909, hoffe ich dir fällt die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag auf. Wir stehen bereit zur Abholung vor Ort, wie du bevorzugt hast. Hoffe, es klappt heute, da wir spätestens Montag starten wollen...
  3. Thedovahkiin909 - du hast mal wieder eine pm ... ^,^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.