Zum Inhalt springen

Newuser2346237

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe ja ein System und ein besseres und effektiveres als ich mir selbst in 10 Jahren erarbeiten könnte. Wenn du den besten Dachdecker der Stadt zu einem effektiv unverschämt guten Preis anstellen kannst, decke dein Dach nicht selbst. Ja, da stimme ich zu. Am liebsten würde ich mit Sygnum Bank arbeiten, aber soviel Kapital möchte ich aktuell noch nicht Crypto-Trading zuweisen.
  2. Nicht missverstehen - wenn es dich wirklich interessiert, teile ich gern. Es ist auch tatsächlich keine gängige Lösung. Verstehe Misstrauen. Danke dir für deine Kommentare.
  3. Danke für dein weiteres Feedback. Ich werde Altrady integrieren. Den zweiten Teil deines ersten Kommentares habe ich gerade erst gelesen. Danke für den Hinweis - das ist glücklicherweise bereits bestens geklärt. Ich habe nicht das Handwerk und auch nicht die Zeit, da meine Zeit mit besserer ROI anderweitig (internationaler Unternehmer) investiert ist. Aber ich habe das große Glück genau den richtigen Ansprechpartner zu kennen und mir vorhandene Expertise zielgerichtet zunutze machen zu können.
  4. Absolut nachvollziehbar. Danke. Leider fällt die Wahl auf einen der genannten drei Anbieter. Welchen dieser würdest Du nutzen und warum in Vorzug zu den anderen beiden?
  5. Hallo, ich neu hier und habe einige Topics aufmerksam gelesen. Ich möchte einen der drei im Titel genannten exchanges nutzen, um systematisch Spot-Trading zu betreiben. Bin bisher bei keinem der dreien registriert. Meine Sorge: Sicherheit, dass ich auf meine Funds zugreifen kann, nicht gesperrt werde, oder ähnliches. Ich habe einige schlechte Geschichten gelesen von usern, die mit extensivem KYC gegängelt wurden und es ist bei solchen Berichten nie nachvollziehbar, wo der Hase wirklich im Pfeffer lag. Deshalb jetzt mal diese Frage hier an die Community: Was sind eure Erfahrungswerte? Welchen Anbieter würdet ihr nutzen? Ich möchte mit 5K EUR starten und die einfach konsequent traden. Keine tausende weitere Einzahlungen, für die neue Mittelherkunftsnachweise, oder ähnliches notwendig wären. Wer ist am angemessensten hinsichtlich KYC und weiteren Überprüfungen und welcher der Anbieter ist am besten fürs auscashen nach einer Weile (in Fiat an IBAN oder in crypto an ein Wallet - aber unproblematisch)? Ich habe vorab bei Binance nachgefragt und der support sagte mir ich solle mein 5K deposit auf mehrere Einzahlungen i.H.v. je unter 1K aufsplitten, um als neuer User nicht geflaggt zu werden. Solche Dinge weiß man erstmal ja auch nicht, wenn man davon ausgeht, dass man nach der Verifizierung problemlos loslegen kann. Was meint ihr? Was sind eure Erfahrungswerte? Welchem der Anbieter würdet ihr vertrauen (selbst unter Vorbehalt - ich habe ja ein Ziel, das ich erreichen möchte)? Ich bedanke mich für Teilnahme am Thread im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.