Zum Inhalt springen

hannes123

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch neu in der Krypto Welt. Vor langer Zeit habe ich mal angefangen mich mit Krypto zu beschäftigen - habe mich bei verschiedenen Plattformen angemeldet, einige Wallets erstellt und alles mal getestet aber nie wirklich investieret. Nun möchte ich das ändern. Habe mir eine neue Wallet erstellt und über DFX auch schon Krypto gekauft. Das Problem - in DFX war wohl noch eine alte Wallet von "damals" hinterlegt. Dort sind nun wohl meine coins. Ich habe auch die Wallet adresse, weiß aber nicht welche Wallet das ist/war. Kann man mit der Adresse zumindest rausfinden bei welchem Anbieter diese Wallet erstellt wurde? Vielen Dank Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.