Zum Inhalt springen

domdomain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was hat das mit dem reset der Wallet auf sich. Ich hab ja meine Sicherheitscode kann man den ändern.
  2. Mir erging es ähnlich, ich hab dem Telegramm Typ aber nicht vertraut. Und nichts überwiesen. In der Zwischenzeit sehe ich die Coins auf der Website wenn ich mich mit dem Wallet verbinde. Die rewards vom staking hab ich auf meine Wallet einmal ging es sofort ins Nirvana und einmal hab ich sofort auf meine andere Wallet. Die Coins kann man aber auch erst nach 7 Tagen offiziell beanspruchen. Nun hoffe ich dass ich dass schnell auf ne andere Wallet bekomm.
  3. Hallo, 1. Auf die 3 waagrechten Striche / Menü 2. Staking 3. Withdraw 4.Allerdings erst nach 7 Tagen nach dem Start 5. Die rewards kann man schon abbuchen.
  4. Hey aller letzte Frage! Macht es Sinn die Coins bei doge20 zu belassen. Geht sowas. Muss ich die sofort beanspruchen? Ich könnte ja Grass darüber wachsen lassen. Und zu einem späteren Zeitpunkt an meine Coins gelangen. Oder glaubt ihr dass meine Wallet so versaut ist, dass die das beanspruchen können und plündern?
  5. Danke Das werde ich versuchen! Ja ich ärgere mich sehr. Und jeden Schritt 100mal überlegt. Naja shit Happens. Ich hab mal alle Verbindungen der Wallet gekappt. Danach mich mit der originalen DogeCoin20 angemeldet. Ich sehe meinen Invest. Mal gespannt wie ich es transferiert bekomme. Ist es nicht möglich alle Zugangsdaten zu ändern? Den nur ich hab ja auch die Seesphrase. Bringt dass was
  6. Erstmal danke für deine Reaktion Antwort. Leider ist mir bei dieser nicht ganz klar auf was du hinaus möchtest. Hier wurde explizit davor gewarnt, dass spezielle Seiten auf betrügerische Art an mein investiertes zu kommen versuchen. Ich fragte nach einer Lösung, da ich eventuell betroffen sein kann. Die Gegenfragen helfen mir leider nicht. Der Vollständigkeit halber, ja ich find Doge 20 OK! Wieso denn auch nicht? Kann ja jeder machen wie er für richtig hält. Zum Thema Telegramm ja der Support von Doge20 wäre über Telegramm! Ja ich war fahrlässig. Und hab mich an die falschen gewandt! Das ist im Nachgang doof gelaufen. Aber nicht habe ich kein Verlust. Ich frage höflich was kann passieren oder wie bekomme ich die Übertragung am besten auf ne andere Wallet. Kann man eine Wallet im Nachgang ändern also alle sicherheitsmerkmale
  7. Also verstehe ich dass so, dass nur diese Wallet auch für den morgigen Release 12Uhr verwendet werden kann. Ist dass denn auch möglich ein paar Tage zu warten und dann die Coins zu hohlen? Wenn ich die Daten meiner Wallet gesammelt habe würde ich morgen versuchen abzufischen sobald ich die Coins drauf gespielt habe. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
  8. Hey, ich habe auch 500 investiert und ich steh noch am Anfang mit krypto. Ich habe meine coins trotz Verbindung nicht auf meiner metamask Wallet gesehen und Panik bekommen. Im Nachgang nach vielen Tagen Recherche und schwitzen hab ich festgestellt dass die coins erst noch beansprucht werden müssen. Meine Frage! Ich hab mich an die Telegramm Gruppe gewandt. Ich dachte mir dass das betrüger sind nachdem einer wollte dass ich ca 800 Dollar in Ethereum auf meine Wallet zu schmeißen. Nun kurioser weiße sehe ich auf der Original dogecoin Seite nach Verbindung mit der Wallet meine erworbenen Coins. Aber eben nur wenn ich mich mit Metamask verbinde. Mit der Wallet habe ich es ja gekauft. Aber wenn die Betrüger jetzt Zugang haben zur Wallet wie bekomme ich meine coins? Ideen? Der Typ war super professionell er meinte nur ich musse mich mit dogecoin manuell verbinden. Was ich tat. Dann kam eine Schildkröte und nichts passierte worauf der Typ wollte dass ich diese 800 $ an ETH transferieren solle. How to get the coins? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.