Zum Inhalt springen

Bullrider2024

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann mir von euch jemand folgende Frage beantworten? Wie hoch ist eigentlich die aktuelle Marktkapitalisierung von Frogmoon (FROG)? Wie viele Token sind im Umlauf und wie viel gibt es maximal ? Ich finde das einfach nirgends… Dank!
  2. Steuertechnisch wünschte ich in Deutschland zu leben . In Österreich zahlt man genau so wie beim Verkauf von BTC , Spekulationsfrist gibt es (leider) keine mehr. Das Hauptproblem beim Staken sehe ich eigentlich in der Unstaking Zeit. Nach 3 Wochen Wartefrist sieht Kurs leider oft schon ganz anders aus .
  3. Ja das hat mich auch überrascht , dass die Altcoins doch so runter gegangen sind . Denke die Kurse vom Anfang dieses Jahres werden aber in ein paar wenigen Monaten überschritten werden . Ich habe nun nochmal bei Lunc, Xdb und Frogmoon nachgekauft bei diesen günstigen Preisen . An Lunc gefällt mir , dass man den Coin staken kann. Aktuell steigt übrigens Frogmoon. Hier könnten kurzfristig gute Gewinne (20x?) drinnen sein. XDB und Lunc werde ich langfristig halten ( bis Ende 2025 mal fix )
  4. Die Taktik mit dem Einkauf zu warten bis die Bitcoin Blase fällt hört sich interessant an. Denke ich werde 50:50 machen falls die Altcoins gleich nach dem Halving anziehen. Grundsätzlich finde ich deine Watchlist auch interessant ( abgesehen von ETH da ich hier kein großes Potential mehr sehe) Warum darf Token Nr. 6 eigentlich nicht genannt werden?
  5. Es handelt sich hier definitiv um keinen Spam. Ich habe mir 3 Coins erwähnt von denen ich mir im kommenden Bullrun gute Chancen erhoffe. Meinung muss sich jeder seine eigene bilden .
  6. Hallo! Meine 3 Favoriten für 2024 sind Terra Classic (hat immer noch eine Marktkapitalisierung von über 400 Millionen ) , dann XDB ( geringe Marktkapitalisierung aber immer noch an mehrerer Börsen gelistet ) und zu guter Letzt Frogmoon (ein Zockerwert aber wenn’s aufgeht dann gewinnt man richtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.