Zum Inhalt springen

kryptohorst123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Wie sieht es denn momentan in den sozialen Medien aus? Gibt es noch Marketing für Doge20? wenn ja, kann der Kurs steigen. wenn nein, wird der Kurs vor sich hin gurken und immer mehr abfallen. so einfach ist es eigentlich, und wenn auf einmal kein Marketing mehr stattfindet, obwohl es versprochen wurde, dann ist das Betrug. Ich bin übrigens auch investiert, sehe aber alles ganz nüchtern. entweder geht der Kurs nach oben, oder die Kohle schwindet halt. In Panik alles im Minus zu verkaufen ist übrigens schlecht. wer sowas macht, sollte nicht nur in Krypto NICHT investieren, sondern es generell lassen. dem helfen dann auch ETF und andere riskante Anlageformen nicht weiter.
  2. wie sehen denn die "Erfahrenen" Kryptohändler hier den bisherigen Verlauf des Doge20? (nicht den Scam Doge20 sondern den echten) Sieht für mich irgendwie nach nem Rohrkrepierer aus? und da komme ich nach wie vor nicht raus, weil meine Token gestaked sind. Tolle Wurst. Für mich war es jedenfalls eine Lektion, nicht auf das Werbe-Blabla auf den sonst seriösen Finanzportalen hereinzufallen. MMn besteht hier noch Handlungsbedarf, dass die in rechtlicher Hinsicht mehr in die Verantwortung genommen werden müssen, damit dort nicht weiterhin so ein Schmäh veröffentlicht wird.
  3. ich bin grad ehrlicherweise etwas schockiert. und auch angepisst, dass das Informationsportal meines (in Deutschland ansässigen) Brokers, bei dem ich sonst ETF anlege, mir Token empfiehlt die potenziell Scam sein können. Wie kann denn sowas sein? Selbst wenn das nur Werbung gewesen sein sollte, werde ich mir ja in Zukunft überlegen müssen, ob ich meinen Broker jetzt noch vertrauenswürdig finde.
  4. wo informiert man sich denn da vorher? informiert hab ich mich und der Dogecoin20 wurde auf mehreren namhaften Seiten als Empfehlung angepriesen. das wirkte auf mich nicht unseriös
  5. könntest du das bitte genauer erklären? was genau hast du gemacht? warum reicht nicht einfach das Meta Mask Wallet? Irgendwie steh ich grad vor lauter böhmischen Dörfern. Ich glaub ich bin der Kryptohorst
  6. welche Anleitung? edit... custom token importieren hat geklappt. wie verbinde ich mein wallet mit uniswap?
  7. Hi! Vorab: ich bin neu mit Kryptos. Ich habe meine Dogecoins über die offizielle Seite dogecoin20.io gekauft. Mit der Telegrammgruppe hab ich nichts zu tun. Nun zu meiner Beobachtung: - Gestakete Coins lassen sich erst eine Woche nach Börsengang zurückziehen. Okay, von mir aus. - Aber ich kann mir bereits rewards auszahlen lassen. Und dabei finde ich etwas merkwürdig: die coins sollen direkt von meiner Wallet an eine andere Wallet weitergeleitet werden, und diese Transaktion soll ich bestätigen. Zieladresse: 0x6475bdeb4992Ac77DfAA0b9F752607FeCb7ae77c In meiner Metamask App habe ich keinerlei Verbindungen zu anderen Wallets. Es gibt keine Berechtigungen die ich erteilt habe. Aber warum soll ich direkt dieser Übertragung, von meiner Wallet auf ein anderes zustimmen? - Und noch eine Sache: gehe ich über dogecoin20.io auf den Dexscreener um den Doge20 Kurs zu sehen, kann ich den Link zur Telegrammgruppe anklicken, vor der hier mehrfach gewarnt worden ist. Was verstehe ich hier nicht? Ich habe keine Berechtigungen erteilt und niemand weiß meine geheime Passphrase. Bin ich der Kryptohorst und Doge20 ist nur ein Scam? Handelt hier jemand erfolgreich mit Doge20?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.