Zum Inhalt springen

secs82

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hab ja nur die Coinbase Wallet, die kompromittiert ist. Ich glaube nicht, dass er damit auch die Daten meiner anderen Wallet ausgespäht oder mein iOS infiltriert hat. Naja…mal sehen…bisher ist nix passiert. Hab schon alle Passwörter geändert. Aber ich hab mir sowieso eine Hardware-Wallet zugelegt, damit sowas nicht mehr passieren kann.
  2. Hy Tschubaka! Nein es ging alles über mein Handy und der Kontakt war über Telegram. Es ist unwahrscheinlich, dass der Whitehat auch ein Abzocker ist, sonst hätte er nach der seed des gesunden Wallets o.ä. gefragt, wie das üblich ist für nen Scammer, der sich für einen „Rettungsexperten“ ausgibt. Aber klar es ist ein Risiko. Aber ich will auch nicht meine Tokens einfach aufgeben. Ich meine schlimmstenfalls bekomme ich sie halt nie von der Wallet runter, weil der Burn-Bot drauf bleibt. Aber vielleicht kennt da jemand einen Weg.
  3. Hallo zusammen! Ich bräuchte mal die Hilfe von jemandem, der sich gut mit Wallets und web3 auskennt. Ich bin ziemlicher Anfänger und auf einen hinterhältigen Scam hereingefallen. Ich habe mit einer Coinbase Wallet über eine Web3 Browser Dogeverse Token im Presale reserviert. Ich bin dann auf einer Fake-Telegramgruppe in einen bösartigen Link geraten, in dem ich mich angeblich validieren musste und hab meine Seed-Phrase angegeben. Sehr dumm, aber es ist leider passiert. Ich habe nun von jemandem einen Burn-Bot installieren lassen, der jegliches ETH verbrennt, noch bevor der vom Hacker installierte Sweeper-Bot greift, damit die Token, die ich auf der ETH-Chain claimen muss, erstmal geschützt sind. Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich die Tokens nicht mehr auf eine gesunde Wallet bekomme, weil die Transaktionsgebühr ja in ETH gezahlt werden muss. Und ETH wird ja leider geburnt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Tokens noch von der Wallet herunterzubekommen? Durch irgendeinen Trick? Ist es vielleicht möglich, dass die Gebühr vom Empfänger (also von der gesunden Wallet) übernommen wird? Beste Grüße und danke für Infos schon im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.