Zum Inhalt springen

slevin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von slevin

  1. Bin jetzt freigeschaltet worden, nachdem ich die geforderten Sachen geschickt habe!
  2. Eben, das ist auch was ich nicht verstehe. Wenn ich nicht in Deutschland leben würde, könnte ich das absolut verstehen. Wie auch immer. Ich habe den Support auf Facebook angeschrieben und dort wollte man mich erst wieder mit dem Standardtextbaustein abspeisen. Ich habe dann nochmal nachgefragt nach dem Motto: Daraufhin bekam ich dann endlich folgende Antwort: Habe ich jetzt mal gemacht. Mal schauen wie es weitergeht. Ich halte euch auf dem Laufenden!
  3. @Serpens66 Vielen Dank für den Link! Wirklich hilfreich. Aber trotzdem handelt es sich hierbei um Diskriminierung, auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt oder wir ein anderes Verständnis von Diskriminierung haben. Das Argument oder Auslegung von Bitcoin.de kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe doch auch hier ein Bankkonto, gehe ganz normal arbeiten und bezahle meine Steuern wie jeder normale auch. Außerdem kann ich auch überall ein Aktiendepot eröffnen usw. Wenn es für Ausländer verboten wäre, warum haben all die anderen Banken nicht dagegen? Ich könnte verstehen, wenn sie Ausländer die nicht in Deutschland leben ausschließen würden, aber so? Auch das Argument PostIdent kann es nicht sein, da ich schon mehrmals so ein Verfahren absolviert habe z.B. für meinen Handy-Vertrag oder Eröffnung meines Kontos bei der DKB.
  4. Hallo zusammen, ich bin türkischer Staatsbürger, lebe schon mein ganzes Leben in Deutschland, aber bin noch auf so ein Problem hier gestoßen: Wenn ich bei Bitcoin.de etwas kaufen will, bekomme ich die Meldung: "Für Ihre Staatsbürgerschaft ist die Nutzung des Marktplatzes derzeit nicht möglich. Sobald dies möglich ist, werden wir Sie informieren." Weiß einer warum wir so diskriminiert werden? Oder auf welcher Rechtsgrundlage das basieren soll? Bin echt etwas sprachlos gerade und maßlos enttäuscht. Ich dachte immer in diesem Land darf man aufgrund seiner Staatsangehörigkeit nicht diskriminiert werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.