Zum Inhalt springen

maxmueller89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Morgen! Kennt sich wer aus mit der Versteuerung von Kryptowährungen bzw. mit dem Ertrag des Verkaufes von Kryptowährungen, die selber produziert wurden? Bei reinem Handel (Kauf und Verkauf) entsteht ein Kursgewinn, welcher dann offiziell zu versteuern ist. Wie sieht es aber aus, wenn man die Währung selber produziert hat? Welcher Steuersatz wäre hier fällig? LG
  2. Aktuell werden Bitcoin für ca. 600 auf bitcoin.de gehandelt. Wieso aber das, wenn der Kurs eigentlich bei knapp 700€*(Mt.Gox etc.) ist? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.