Zum Inhalt springen

weberknecht8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also auf der Leancy Seite ganz unten unter dem Punkt "Unternehmen" findest du eine Abbildung von einem Geschäftseintrag für England. Gibst du die abgebildete Unternehmensnummer auf folgender Seite ein findet man diese Anmeldung sogar. http://wck2.companieshouse.gov.uk//wcframe?name=accessCompanyInfo Ich weiß jetzt nicht in wie weit hier die Gesetzgebung in Österreich ist... aber in wie weit würde mich mich strafbar machen? Ich gebe denen freiwillig mein Geld (mach ich auch bei der Bank...) die erwirtschaften damit Zinsen... und ich bekomme meinen Einsatz + einem Anteil zurück... Wäre mal interessant das bis ins Detail zu zerlegen...
  2. Also zumindest ist es mal ein eingetragenes Unternehmen in England... Und was soll im schlimmsten Fall auch passieren als das meine 10 USD flöten gehen...
  3. Es ist ja jedem selbst überlassen ob er sich dafür oder dagegen entscheidet. Tatsache ist jedoch das man im Internet diverses zu Auszahlungen dieser Seite findet. Und was ist schon so schlimm daran, hier 10 USD zu investieren und damit zu arbeiten... also danach gleich die 10 USD + Gewinn wieder zu reinvestieren... andere kaufen sich Zigaretten oder Alkohol dafür
  4. Natürlich sind solche Angebote immer mit Vorsicht zu genießen. Und bei Investitionen ist Spekulation immer mit dabei. Ich hab hier erstmal einen Betrag investiert, den ich ohnehin über hatte und für sowas gedacht war. Und derweil wächst das Guthaben auch... also momentan schaut es nicht so schlecht aus für mich...
  5. Hey Leute, auf der Suche nach Investment Möglichkeiten für meine Alt bzw. Bitcoins bin ich auf die Seite von Leancy.com gestoßen. Dort ist es seit neuestem Möglich seine Bitcoins zu investieren, investiert wird in Start Ups im IT Bereich, danach bekommt man von seinem Investment laufend bis maximal 50% zurück. Man kann über einem Counter laufend sehen, wie viel gerade zurück geht in den eigenen Account und kann ab erreichen von 0.001 wieder in Bitcoins auszahlen lassen. Es gibt aber hier auch andere Ein- bzw. Auszahlungsmöglichkeiten (EgoPay, OKPay,...) Habe dazu über Google bzw. deren Facebook Gruppe schon von einigen erfolgreichen Auszahlungen gefunden. Außerdem sieht man auf deren Seite einen Verlauf der diversen Aktivitäten: https://leancy.com/check/'>https://leancy.com/check/ Also... ihr könnt mir gerne folgen, ich werde hier über die "laufenden Ermittlungen" weiter berichten! Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und das über diesen Link: https://leancy.com/~weberknecht8 Immerhin macht ihr durch mich euer Guthaben größer. Ansonsten könnt ihr auch gerne den neutralen Link verwenden: https://leancy.com Ach übrigens... mindest Invest 10 USD, damit kann sich jeder nach ner Weile richtig schön Guthaben aufbauen. Danke Leute fürs lesen. Nice Day weberknecht8
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.