Zum Inhalt springen

Don_Murphy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Don_Murphy

  1. ja ich hatte eine neue Adresse eröffnet
  2. Die Adresse habe ich mehrmals auf Bitcoin.de überprüft und sie stimmt überein. Multibit habe ich schon länger auf dem Pc, ich schätze so ca. 5-6 Monate und hatte vorher noch nie ein Problem. Besteht die Möglichkeit bei Blockchain die Transaktion anzufechten oder ist dies nicht möglich?
  3. Ich glaube nicht das ich ein Trojaner habe. Mein System ist mit Kaspersky abgesichert und wird regelmäßig überprüft. Als Client habe ich Multibit und Passwort geschützt. Keine Emails geöffnet oder irgendwelche Downloads
  4. Da ich erst wieder heute Morgen gucken wollte ob die Bitcoins abgekommen sind, habe ich nicht gesehen, ob sie jemals angekommen sind. Aber die zweite Transaktion ist mir unbekannt. Wie kann ich denn sowas in Zukunft verhindern?
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe gestern eine Auszahlung an eine Bitcoin Adresse gemacht. Ich habe auch eine Email von Bitcoin.de erhalten, dass die Auszahlung erfolgreich war. Doch sind die Bitcoins nie angekommen. Wenn ich die Transaktion von Blockchain richtig verstehe, wurde von der Adresse an die ich die Bitcoins gesendet eine weiter Auszahlung getätigt, die ich aber nicht veranlasst habe. Hier mal der Auszug von Blockchain. Transaktionen (Neueste zuerst) 92040afedc30fd81b81e9d33803f431a4aa7ed2669ec9870f17204cbfaea5129 2014-03-05 01:32:01 17v2YjSNHJkzsExZWgzKCep85d2jwi5NTp 17xjhpLbLsSCVWf4d5SSgVBUKpECreNp4F 31.80 BTC 1LmWeGYwyp76wpQFwdkGH3j951FoKc2rGb 0.01000014 BTC 45 Bestätigungen -0.2381 BTC 9ff3f9b7527ef86acdbbd14d5548529c7b4982c0e85317b8644343145e766136 2014-03-04 16:15:14 1NXda4LLKmrKsyiCHAdioHcbefmfyzkjpb 17v2YjSNHJkzsExZWgzKCep85d2jwi5NTp 0.2381 BTC 0.2381 BTC Erkenne ich das richtig, das meine Bitcoins an eine andere Adresse transferiert wurde ohne meine Kenntnis. Die Auszahlungsadresse ist korrekt, ich habe sie mehrmals geprüft. Was kann ich tun? Kann ich Zahlung rückgängig machen? Habe ich überhaupt noch eine Chance meine Bitcoins wieder zu bekommen? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Don_Murphy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.