Zum Inhalt springen

871C

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 871C

  1. Hallo Forumgemeinde, ich habe eine einfache Frage. Um besser die Funktion von Bitcoins zu verstehen. Den bitcoins es ist alles andere als einfach erklärt. Meine Frage: gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich einen Wallet so was wie Bitcoins Clienten in PHP schreiben kann? Ich meine es gibt, ich möchte verstehen wie das mit den Bitcoins funktioniert. Danke.
  2. Keine Ahnung ob du noch erreibar bist?
  3. Vielen Dank für die Informative Antworten.
  4. Hallo Gemeinde, bin leider noch Neuling was Bitcoins betrifft. Aktueller stand: Ich habe mir einen Client geholt(den letzen 0.9) von dieser Seite hier: https://bitcoin.org/de/download Geld ist vorhanden. ( im Client werden beträge angezeigt) Soweit so gut. Einige Fragen habe ich immer noch. Frage1 Wenn ich die Datei Wallet.dat online stellen würde, dann würde mein Geld weg sein? Richtig? Frage2 Die Wallet.dat ist eine Binäre Datei. Wird diese Datei von vielen weiteren Clients unterstützt ? Es gibt auch weitere Programme, nicht nur den Original Clienten, kann ich diese Datei in ein anderes Programm importieren? Frage3 So wie ich verstanden habe ist in der Wallet.dat 1 Privater Key und 100 Weitere schlüssel vorhanden. Warum ist das eine Binäre datei und nicht eine txt-Datei? Frage4 Wenn ich jetzt Wallet.dat auf meinem USB-Stick speichere, und diesen USB-Stick für 5 jahre weglege. Nach 5 Jahren ändert sich das Format von der wallet.dat und wird dann heißen wallet.eco Ist das Geld dann weg? Frage5 Ich habe immer noch nicht verstanden wo mein Geld ist. Im Netzwerk oder in der Datei? Vielen Dank im voraus Hendrik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.