Guten Abend zusammen,
nach langem suchen bin ich hier gelandet.
Am Wochenende ist mein Smartphone (Android) leider kaputt gegangen. Ich habe damals die 2-Step-Verification gewählt und finde den Shared Key nicht mehr.
Jetzt stehe ich vor einem riesen Problem, da ich nicht mehr auf mein BItcoin.de Konto zugreifen kann.
In den FAQ´s steht, man solle sich an den Support wenden und eine Testüberweisung durchführen.
Nun, wie kann ich den Support kontaktieren für diese Testüberweisung??
Dort steht "Klicken Sie hierfür auf den Button “Support” am linken Bildschirmrand.". Entweder bin ich wirklich blind, sollte zum Augenarzt gehen und einen neuen Browser mit neuer Auf-der-Seite-Such-Funktion runterladen oder der Button ist wirklich nicht da.
https://www.bitcoin.de/de/faq/an-wen-kann-ich-mich-wenden-wenn-ich-fragen-habe/31.html
Bitte helft mir.
Einen schönen Abend und beste Grüße