Zum Inhalt springen

Demaison

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. wenn das der Support ist, mache ich das. mich hat nur folgendes auf dem Formular gewundert: Support-Formular auf der Detailseite danke für deine Hilfe
  2. Guten Abend zusammen, nach langem suchen bin ich hier gelandet. Am Wochenende ist mein Smartphone (Android) leider kaputt gegangen. Ich habe damals die 2-Step-Verification gewählt und finde den Shared Key nicht mehr. Jetzt stehe ich vor einem riesen Problem, da ich nicht mehr auf mein BItcoin.de Konto zugreifen kann. In den FAQ´s steht, man solle sich an den Support wenden und eine Testüberweisung durchführen. Nun, wie kann ich den Support kontaktieren für diese Testüberweisung?? Dort steht "Klicken Sie hierfür auf den Button “Support” am linken Bildschirmrand.". Entweder bin ich wirklich blind, sollte zum Augenarzt gehen und einen neuen Browser mit neuer Auf-der-Seite-Such-Funktion runterladen oder der Button ist wirklich nicht da. https://www.bitcoin.de/de/faq/an-wen-kann-ich-mich-wenden-wenn-ich-fragen-habe/31.html Bitte helft mir. Einen schönen Abend und beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.