Zum Inhalt springen

Gargelkark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Gargelkark

  1. polo haben vorher schon gesagt, das sie nicht zwingend mitziehen werden:

     

    At this time, we cannot commit to supporting any specific blockchain that may emerge if there is a blockchain split. Even if two viable blockchains emerge, we may or may not support both and will make such a decision only after we are satisfied that we can safely support either blockchain in an enterprise environment.

    https://poloniex.com/press-releases/2017.07.24-Our-plans-to-handle-potential-BTC-network-disruptions/

    Ist auch eine Methode, wie man als Börse Geld verdienen kann... Einfach die BCH der BTC-Guthaben erzeugen und diese NICHT dem jeweiligen Account zuweisen...

  2. Und da ist das nächste ATH gerade gewesen...

    Die Kunst ist zu erkennen, kommt nach dem ATH gleich wieder ein neues ATH (innerhalb von 7 Tagen) oder geht es danach abwärts? Wenn es abwärts geht, dann meist so steil, dass man den Absprung nur mit Stopps erwischen kann...

  3. wenn es funktioniert, wäre ja prima.

     

    Ich verstehe das Konzept ehrlich gesagt nicht und lass mich einfach überraschen....

     

    Litecoin können demonstrieren, ob / wie es funktioniert...

     

    Läuft es da gut, wird es 100% auch beim Bitcoin kommen...

    Lies Dir mal Christophs Artkel im Blog dazu durch. Ist auch für Nicht-Nerds so verständlich, dass man eine Ahnung davon bekommt, wie es finktioniert.

  4. ne, das Hauptproblem ist ein anderes:

     

    Das hält keine aktuelle Blockchain aus.

     

    von keinem Coin...

     

    Warum sollte man wollen, das jede Kleinigkeit für immer in der Blockchain verewigt wird?

     

    => macht doch keinen Sinn....

     

    Bitcoin sind gut als Wertspeicher gegen Inflation und auch gut für den grenzüberschreitenden Geldverkehr.

     

    Aber für den täglichen Einkauf eignen sich FIAT Währung viel mehr...

     

    => jedes Ding, wofür es am besten geeignet ist...

    Ich sach nur: Lightning! Damit (wenn es funzt) kein Problem auch an der Tanke mit BTC zu zahlen...

    • Love it 3
  5. Falsch, immer dümmere Menschen lassen sich das gefallen.

     

    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Meldung an die Bundesbank, wegen Statistik und dann stürmt die Polizei die Wohnung.

     

    Grundgesetz - Artikel 13, Unverletzlichkeit der Wohnung

     

    Axiom

    Naja, nen Durchsuchungsbeschluss hat es ja angeblich gegeben....

     

    Ich glaube die Geschichte aber nicht so recht. Und das wird mir hier auch ziehmlich hochgekocht (wo ist mein Alu-Helm?)...

    • Love it 1
  6. Etf entscheidung wird noch dauern. Die frage ist: warum sollte einem eth etf zugestimmt werden, aber nicht dem btc etf? Alle gehen davon aus, dass er abgelehnt wird.. (kontraindikator?) Whatever. Der anstieg hat gerad andere gründe. 100 usd werden sicher kommen. Aber nicht morgen.

    Wenn du kaufen willst: kauf. Über 0.05 btc gehts irgendwann sicher. Darfst es aber nicht zu eilig haben.

    Na der Kurs hat es jetzt aber doch etwas eiliger...

  7. Litecoins > 14$.

     

    Ich finde die sind doch schon arg überhitzt im Moment...

     

    Ein so schneller Anstieg kann nicht gesund sein...

    Vor 2 Tagen hieß Dein Ausblick noch 40-50 $...

     

    Überlege aber auch gerade, an wann meine Gier mein Hirn frisst....

  8. Was ist wenn man 2 faktor a. gemacht hat und dann das Handy verliert ?

     

    Mein Favorit ist auch Bitfinex finde ich sehr übersichtlich, Polo benutze ich für die coins die es bei Bitfinex nicht gibt.

    Du hast Dir natürlich den Code aufgeschrieben, mit dem Du z.B. Google Authenticator mit der Börse synchronisiert hast.... Über den Code kannst Du jederzeit auf einem anderen Gerät den Authenticator wieder aktivieren...

  9. Jemand Lust aufn neuen ICO?

    https://basicattentiontoken.org/

    Ist wohl der Typ, der Javascript erfunden hat. Das heisst nicht, dass es gut werden muss.

    Allerdings: es geht um den Brave-Browser. Die wollten bislang alles mit BTC machen. Jetzt haben sie sie sich aber für einen eigenen Token entschieden (keeeiiiiine Ahnung warum..)

    Die Frage aller Fragen: in welcher Währung wird der ICO stattfinden?

    Würde mich jucken. Bei Lisk hatte ich meinen Einsatz vervierfacht (war aber nur 0,1 BTC)

  10. Nur eine kurze Frage an die Profis hier, da ich erst dieses Jahr in bei BTC eingestiegen bin, natürlich Anfang des Jahres, ganz kurz bevor der Kurs dann erst einmal richtig eingebrochen ist  ;)

     

    Mich würde auch Monero und Dash interessieren (oder was auch immer sonst noch gerade "angesagt" ist), aber wie und wo handelt man dies.

    Was sollte man wissen, um nicht von einem Anfängerfehler in den nächsten zu rasseln, wie ich es schon bei BTC erleben durfte?  :D

     

    Über etwas Hilfe würde ich mich mehr als nur freuen...

    Handelsplatz: poloniex.com

     

    Tipps: Setze nur das ein, was Du bereit bist zu verlieren, kaufe nicht dem Kurs hinterher, verkaufe nicht sofort, wenn der Kurs mal einbricht, zoome aus dem Kursverlauf heraus (1-6 Monate ist Aussagekräftiger als die letzten sechs Stunden).

     

    Wenn Du das beherzigst, hast Du zumindest eine 50% Chance, ein wenig Gewinn zu machen...

     

    Und höre auf die alten Hasen. Deren Gespür ist nicht zu verachten...

    • Love it 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.