Zum Inhalt springen

RK02nukleoid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RK02nukleoid

  1. Danke für die netten und hilfreichen Antworten. Dass ich die App bei einem Handytausch verliere, nicht mehr installiert bekomme und den Zugriff verliere. Ich dachte. dass die Verwendung eines per E-Mail zugesendeten Codes bereits eine 2FA-Authentifizierung wäre. UPDATE.... habe gerade Antwort vom Support. Also die sagen, dass ich alle Kriterien außer der fehlenden 2FA-Authentifizierung erfülle. So richtig schlau werde ich nicht daraus. Ein Faktor ist das Passwort und der zweite Faktor der per E-Mail zugesandte Code. Dachte ich. Um die 2FA-Authentifizierung nun wieder zu aktivieren, möchte man mir eine SMS an eine Handy-Nummer senden, die ich gerade eigentlich nicht benutzen will. Bin gerade in Thailand und es ist etwas umständlich diese SIM hier ins Netz zu bekommen...
  2. Danke für die schnelle Antwort @fox42. Ich habe mal nachgezählt, es sind mindestens 10 Bewertungen von unterschiedlichen Teilnehmern. Die meisten sind Express-Trades, aber auch ein paar mit herkömmlichen SEPA-Überweisungen bezahlt worden. Habe 2FA per E-Mail aber nicht GoogleAuth aktiviert. Ja, da sagt mir bitcoin.de, wenn ich GoogleAuth aktivieren würde, dann würde man mir sofort "Gold"- Status geben, aber das habe ich irgendwann mal abgestellt und möchte es eigentlich vermeiden.
  3. Hallo, habe bei 26 Transaktionen, alle positiv bewertet, ca 76000€ an BTC gehandelt, bin vollständig verifiziert und mein Konto existiert seit 2016 bei Bitcoin.de. Dennoch nur Trustlevel "Bronze". Wie kann das sein? Kann mir da jemand erklären was ich nicht verstanden habe?
  4. Ahh... das ist auch ein guter Hinweis. Ich sollte eigentlich klüger sein. Schliesslich bin ich auch in Tokyo bei MtGox dabei. Im Bitcoin Geschäft ist es immer gut wenn man weiss wo man klagen muss.
  5. Hmm.... also das mit dem Impressum ist dann schon eine Sicherheit. Sehe ich auch so. Habe da mal gerade einen Testkauf gemacht. Also, funktionieren tut es schonmal. Will mal hoffen, die kriegen das mit dem Impressum noch in den Griff.
  6. Derzeit scheinbar noch kostenfrei, schnelle Anmeldung und keine Trade-Limits... nicht schlecht. Ist vermutlich eine echte Alternative.http://www.btc44.com
  7. Grundsaetzlich kann man jeglichen Aufwand, den man betreiben musste um einen Gewinn zu erwirtschaften, auch von dem Gewinn in Abzug bringen. Fraglich ist immer in welcher Höhe. Selbstverständlich kannst auch Stromkosten absetzen, aber natürlich nur die tatsächlichen. Wenn Dein selbsterzeugter Stom weniger kostet, kannst Du auch nur weniger gegenrechnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.