Zum Inhalt springen

Markus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für den Link zum Support! Da ich meine Tel.-Nummer hinterlegt hatte bekam ich noch am Tag meiner Anfrage einen Code zugesandt, den ich per Mail nur noch bestätigen musste. Heute wurde meine neu angegebene Mailadresse für den Login-Tan versandt freigegeben. Danke für die Hilfe!
  2. Hallo, eine Frage. Lässt sich auf Anfrage das Einloggen via TAN auf das Handy noch einmal aktivieren? Ich habe leider den Zugang zur hinterlegten Mailadresse verloren und habe nach der Umstellung von TAN-Aktivierung auf Mailadresse nun keine Möglichkeit mehr, auf mein Konto zuzugreifen. MfG Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.