Zum Inhalt springen

herger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von herger

  1. jetzt sind sie angekommen. danke dafür. dauert aber lange bis das überwiesen ist. Gruß
  2. Die bitcoins sind immernoch nicht angekommen, wa ist denn das?
  3. Hallo, Habe am 22.12 eine Auszahlung gehabt die aber nicht bei mir im Wallet angekommen ist, es ist rausgeganen, mit Transaktions ID und alles. Aber bei mir ist nichts angekommen kennt einer das Problem? Ich hoffe das ist nciht normal sonst sind die coins weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.