Zum Inhalt springen

BeaverCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. BeaverCoin Poker Event Schnelle Anmeldung: Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.eu - Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf auf "Home Games" - Klick auf den Button "Poker-Club beitreten" - Gib die folgende Club-ID ein: 1972670 - Gib den folgenden Einladungscode ein: moneyfornothing Das war's schon! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, kannst du dich für das BeaverCoin Poker Event am 14. Februar um 17 Uhr (MEZ) anmelden. Ihr könnt nur gewinnen (siehe Preise). Verluste sind nicht möglich. Wir spielen mit Spielgeld.
  2. [bVC] BeaverCoin Poker Event Wann wird das Turnier stattfinden? Das Turnier wird am 14.02.2015 um 17:00 Uhr (MEZ) stattfinden. Um sicher zu gehen, dass auch alle rechtzeitig da sein werden, wäre es angebracht, sich etwa eine viertel Stunde vorher im Spiel einzuloggen - Das Turnier startet dann automatisch. Wie wird das mit dem Turnier ablaufen? Je nachdem wie viele Teilnehmer da sind, wird es mehrere Tische geben, welche nach dem Ausscheiden der Spieler immer mehr zusammengelegt werden, bis dann letztendlich nur noch ein Tisch übrig ist. Das Finale, das sogenannte Heads-Up, beginnt direkt im Anschluss an das Turnier, sobald dann nur noch zwei Spieler übrig sind. Gespielt wird Texas Hold'em No Limit! Wie und bis wann kann/darf ich mich anmelden? Der Anmeldeschluss wird der 13.02.2015 sein. Anmelden könnt ihr euch, indem ihr mir eine PN zukommen lasst. Wichtig: Ihr müsst uns Euren Spierlename von PokerStars mitteilen, um uns zu ermöglichen die späteren Gewinnern ausfindig zu machen. Wir akzeptieren nur private Nachrichten über Bitcointalk. Bitte Eure Anmeldung nicht im regulären Forum posten. Sobald ihr Euch per PN bei uns angemeldet habt erhaltet ihr von uns eine Nachricht mit Zugangsdaten, die Euch berechtigen dem BeaverCoin Poker-Club beizutreten. Die Liste aller BeaverCoin Tunier Teilnehmer wird am 13.02.2015 im BeaverCoin Forum veröffentlicht. Was gibt es zu gewinnen? 1 Platz: 10.000 BVC 2 Platz: 5.000 BVC 3 Platz: 2.500 BVC Mit welchem Programm werden wir pokern? Da uns das Programm von PokerStars am besten gefällt, werden wir mit diesem spielen, downloaden könnt ihr es hier: Hier geht es zum Download. Wie kann ich mich dort anmelden? Erstellung eines Accounts: Nach dem du das Spiel installiert und gestartet hast, bist du auf der Startseite des Spiels. Klicke jetzt auf "Login" in der rechten unteren Ecke. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort bitte auf "Neues Konto einrichten..." klicken. Bitte gib jetzt einen Benutzernamen (Benutzer-ID) ein. Du solltest den Namen nehmen, den du auch auf Bitcointalk benutzt. Sollte dieser Name schon vergeben sein, dann such dir einen anderen aus und teile uns deinen neuen Namen in einer PN kurz mit, damit wir dich zuordnen können. Da drunter wählst du dann ein Passwort, sowie eine E-Mail Adresse von dir, da du das Ganze später bestätigen musst. Beim nächsten Schritt wirst du gebeten anzugeben, wie du auf PokerStars aufmerksam geworden bist. Hier kannst du einfach irgendwas wählen. Als nächstes musst du die Nutzungsbedingungen bestätigen, sowie das du mind. 18 Jahre alt bist. Solltest du es nicht sein, erlauben wir dir das einfach mal, es wird nicht kontrolliert und bei uns wird ja nicht mit echtem Geld gespielt. Nun musst du die Anmeldung absenden, bekommst eine Mail mit einem Bestätigungslink und bist erst mal angemeldet. Gehe jetzt zu deinem E-Mail-Postfach, gehe auf den Bestätigungslink und bestätige dich. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Euer BeaverCoin-Team Homepage: beavercoin.org/de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.