Zum Inhalt springen

Riddle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Dienstleister? wäre ja an sich eine schicke Sache, wenn man auf die schnelle mal BitCoins braucht bzw. Geld braucht?! Ist diese Seite seriös?
  2. Guten Tag, ich habe mich heute bei BitCoin.de erfolgreich angemeldet, meine E-Mail, Handynr und mein Bankkonto erfolgreich bestätigt. Und dennoch ist mein Transaktionslimit noch bei 2.500 Euro. Wenn ich jetzt PostIdent ausführe, so wie es beschrieben ist bei BitCoin.de und dies abgeschlossen ist. Wie ist dann das Limit? Oder wie sind die Limits generell, habe leider nichts gefunden.
  3. Guten Tag, da ich mich seit längerem mit BitCoin beschäftige bin ich aktuell am überlegen, bei Genesis mit 0.5TH oder 1TH einzusteigen. Meine Frage ist jetzt, wie es mit dem Profit bei Sha256 aussieht?! Würde nur BitCoin minen wenn. MFG Bzw.: Welcher Coin würde bei 0.5TH oder 1TH den meisten Profit rausschlagen? Lohnt es sich überhaupt noch?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.