Zum Inhalt springen

bitser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Versuchts mal mit dem hier. 1x pro Stunde und zahlt recht viel für einen Faucet. Seid bitte so lieb und nehmt meinen Reflink: http://motherfaucet.com/?r=GNGENNTJSVPUVPZC
  2. Ach Adrian, es ist lediglich ein Angebot da kann man mit machen was man möchte. Im übrigen habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man da besser nichts investiert und genauso ausdrücklich darum gebeten den ref/aff link von mir zu benutzen - warum auch nicht?. Und nein ich betreibe das nicht profimäßig, da bin ich Profis mit Jahrelanger US-Markt Erfahrung sowas von unterlegen. Und nochmal, es ist ein recht einfacher Weg, solang die Seite frisch ist, ein paar Microbeträge mitzunehmen.
  3. Ja. Ich habe eine Zahlung bekommen. Die Mindestauszahlung sind 100.000. Ich hab bei 110.000 auszahlen lassen und die 100.000 auch erhalten.
  4. Nur zur Info als ich das Thema gestartet habe ging es um die Nutzung als Faucet. Das man da nichts investiert ist ja wohl logisch. Im übrigen kam immer noch kein brauchbarer Vorschlag effektiver an free-BTC ranzukommen.
  5. Ja ja der Antiamerikanismus selbst in der BTC-Welt ist er zementiert. Aber gern nehmen wir sinnvolle Tips an, wie man schneller an freie BTC kommt. :-) Die Deutsche Variante wäre dann sammeln in der Wallet und nie wieder antasten und/oder bei einem Payment eine Fee von 20% akzeptieren - um die griechischen Miner zu unterstützen LOL.
  6. Angeblich eine ddos Attacke. Aber das ist Aussage vom Admin der Seite. Vielleicht hat er auch genug zahlende Kunden ;-)
  7. Der Admin ist gerade dabei die Seite aufzubauen und zum Investieren fertig zu machen. Von daher ist es sicher einen Versuch wert. Allerdings nur als Faucet. Ich werd mal berichten, ob Zahlungen fliessen. Nächster Payout ist leider erst in 2 Tagen. hier die Payouts, wenn man dem glauben darf: http://pitwit.pw/lastpayouts EDIT: habe gerade ein Payment erhalten. 0.000185 im Moment scheint es also zu laufen.
  8. Im Moment schiessen sie wie Pilze aus dem Boden. Nachdem BTC-Stack nun zu Ende geht (Habe 100.000 sat rausbekommen als Free-User) kommt hier die Nächste Seite: http://pitwit.pw/aff/3847 Wie immer würde es mich freuen, wenn Ihr meinen REF-Link benutzt und seid vorsichtig beim investieren. Liebe Grüße!
  9. Hier wieder eine neue Seite mit Faucet. Wie immer - vorsicht beim Investieren. Aber als Faucet sicher gut. Würde mich freuen, wenn ihr meinen Ref-Link benutzt: http://btc-stack.com/?ref=2240
  10. Ist bei mir auch so. 2 Auszahlungen bekommen. Seite zahlt wohl nicht mehr. Diese Seiten machen sehr schnell dicht und hauen mit den BTC von den Investoren ab. Deshalb sag ich ja: nix investieren! Aber als Faucet, solange sie zahlen, sind die super. Wenn die nächste aufmacht, informiere ich Euch. Für ein Paar schnelle sat. sind die ja gut.
  11. die seite ist immer mal off. grad eben geht sie. aber nochmal: nichts investieren!!
  12. Bitte nur als Faucet nutzen. Nichts investieren. Und bei erreichen der Limits gleich abkassieren. Die Seite wird nicht lange leben. Seid bitte so nett und benutzt meinen REF-Link : http://btc-wolf.com/join/23209937
  13. Ja aber es geht zu Ende mit denen. Auszahlung jetzt erst ab4000 Eier! Aber ein paar Free-Satoshi hats gebracht. Prima.
  14. Hallo, hier: http://eggminer.com/egg/49635250 das ist der EGG-Miner. Ist ein Ponzi ähnlich BTC-FLOW zahlt aber als Faucet sehr gut aus. Lebt sicher nicht lange. Investieren halte ich für gefährlich aber als Faucet super. Bitte nehmt den Ref-Link von mir. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.