Zum Inhalt springen

goaminer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von goaminer

  1. und vor allem: wie sichere ich jetzt die coins, die noch in meiner lokalen wallet sind so, dass dieses tool nicht rankommt? reicht es, die wallet.dat in eine neue bitcoin-core installation zu kopieren?
  2. ah, okay...schöner scheiss und gibt's keinen scanner, der solche trojaner findet? vermutlich nicht, oder?
  3. Aber hätte ich das Geld dann nicht in meinem wallet? Kann grad nicht nachgucken, würde das morgen aber mal machen
  4. Als meinen lokalen client habe ich den Bitcoin core (64Bit)
  5. Oh, da hat ja noch jemand geantwortet, entschuldige. Ja, es gibt eine Übersicht, ich sehe ja auch das Konto, auf das die BTC eingezahlt wurden, nur komme ich nicht ran und weiß nicht wie. http://www.bilder-hochladen.net/files/92ev-3a-2b44-png.html dort liegt das Geld jetzt, quasi vor meiner Nase, aber ich komme nicht ran
  6. auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber der support hat sich gemeldet und gesagt, es sei keine derer Adressen. Das war aber auch die einzige andere Transaktion, die ich an diesem Tag überhaupt gemacht habe. wo kommt nur diese ominöse Adresse her? Hast du schonmal eine Transaktion via blockchain durchgeführt und den Betrag nachträglich angeglichen? Kann es da durch einen achtlosen Fehlklick zu einer anderen Buchung kommen?
  7. Okay, ich werd's versuchen...danke für deine Hilfe!
  8. Na ich wollte mir vorher einen account bei smoozed.com zulegen und den mit bitcoins bezahlen, und eine Dienst namens bitpay verwenden. Könnte es sein, dass der noch in meiner Zwischenablage war und da reingerutscht ist? https://bitpay.com/invoice?id=52eWciF9fTiQrx3rCfnuN2 Und angenommen, es wäre so, macht es dann Sinn, den Anbieter zu kontaktieren, um das Geld zurückzubekommen oder dafür dann einen account dort?
  9. hmm...die Transaktion hat ja funktioniert, und ich weiß gar nicht, wie er auf diese Adresse gekommen ist, wo sie letztlich hin überwiesen wurden ich kenne die gar nicht...kann man niczht irgendwie nachvollziehen, wem die adresse gehört? Das muss irgendwie passiert sein, als ich bei der Überweisung vom blockchain-wallet auf mein lokales wallet den betrag angepasst habe, um die fee einzuberechnen
  10. ahh..ich sehe grad, da fehlt bei der bitcoin-adresse das letzte "i" in meinem Post, dann stimmt's wieder
  11. Das müßte meine sein, aber ich weiß nicht, wie ich an das Konto komme (entschuldige, falls ich mich grad dumm anstelle, aber ich check'S grad nicht ganz)
  12. Kann man denn versehentlich Geld ins nichts überweisen? ich war mir eigentlich ziemlich sicher, meine richtige wallet-adresse kopiert und wieder eingefügt zu haben, aber in irgendeinem Zwischenschritt bei der Berechnung der Fee muss was schief gelaufen sein... Habe ich da 'ne Chance? (Danke schonmal für die Hilfe!)
  13. http://www.bilder-hochladen.net/files/92ev-39-5fd0-png.html
  14. Hallo community! Ich scheine ein kleines Problem zu haben und hoffe, ich bin hier richtig. Ich hatte gestern eine Abhebung meines Kontos von blockchain.info auf meinen lokalen client vornehmen wollen, um eine zahlung zu tätigen. Angegeben habe ich als empfangsadresse die : 12svx4KhkuHo8drPooDLnjTeVQ1pQrgs Ich weiß nicht sicher, ob ich mich verklickt habe, wollte ja eigentlich per copy & paste die Adresse aus meinem lokalen wallet nehmen. Kann ich jetzt irgendwie ermitteln, wohin das Gerld ist? Mein lokaler client ist synchron. Falls das Geld weg ist, habe ich halt Lehrgeld bezahlt, aber vllt. gibt's eine Möglichkeit. p.s.: ich vermute, es liegt daran, dass ich als ich es senden wollte, den betrag korrigieren musste, um die gebühren miteinzubeziehen, dabei wird wohl auch die empfangsadresse geändert worden sein. Dankeschön schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.