Zum Inhalt springen

erha93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von erha93

  1. Hallo, habe eine kleine Menge Botcoins an eine Adresse gesendet. Seit über 2 Stunden habe ich noch keine Bestätigung bekommen? Why? https://blockchain.info/tx/26f895c247b90658611f0c07fae435649a38085d6b3eb92bbd665b164f8d270b Vielen Dank!
  2. Okay vielen Dank.. Habe erst 3 Bestätigungen seit einer Stunde...letzten 30 Minuten hat sich nichts getan
  3. Hallihallo, habe eben eine Transaktion mit Bitcoins durchgeführt. Jetzt muss ich auf 6 Bestätigungen warten.. Habe dazu ein paar Fragen; -Wie lange dauert sowas? -Bestätig man das selbst? - Wer bestätigt die Transaktion ? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.