Zum Inhalt springen

Wuppi-kun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ok werde ich machen danke 44GB? wie übertrieben ist das denn? da ist man ja Jahre mit beschäftigt kann man das nicht verkleinern oder so? Danke für das Angebot es mit zuzusenden ich Überlege es mir und komme ggf. drauf zurück ^^
  2. 1. wozu? es ist die Erste Instalation, weder Coins sind drauf noch wurde jemals was damit gemacht 2. wo finde ich ein Backup dazu? ich habe keins gemacht da ist immernoch bei der ersten Instalation bin 3. da kommt ja dann der fehler 4. ok mache ich wenn es irgendwann mal klappt 5. sowie 4. zum merke: da es abstürzt kommt die meldung ja nicht ok werde ich versuchen war ja erst ne stunde die ich gebraucht hatte
  3. Hallo liebe Community ich habe mir gerade Bitcoin qt installiert und jetzt stürzt es immer ab ich weiß aber nicht wieso als erstes Bekomme ich diesen Fehler http://mylonky.eu/anderes/bit1.png und danach diesen http://mylonky.eu/anderes/bit2.png Danach stürzt Bitcoin Core ab Hier mal meine Debug Log http://mylonky.eu/anderes/debug.log hoffe ihr könnt mir helfen MfG: Wuppi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.